Hallo liebe freundliche Community,
ich bin in der Suche nach den Filmen von Charlie Chan wo Warner Oland die Hauptrolle gespielt hat. Es gibt keine passende Releases (
Ich würde es begrüßen, wenn die Qualität in die Richtung DVD-Remux / ISO oder alternativ: WEB-DL. Zu nah wie möglich ans Original wäre wirklich eine tolle Sache, was die Qualität angeht. Da die Filme uralt sind sind Auflösungen von 480p völlig in Ordnung. (Höhere Auflösungen sind ebenfalls willkommen.)
Wenn möglich wäre es praktisch, wenn der Release auf: filer.net katfile.com oder 1fichier.com verfügbar wäre.
Hier eine Verlinkung zum Film:
ich bin in der Suche nach den Filmen von Charlie Chan wo Warner Oland die Hauptrolle gespielt hat. Es gibt keine passende Releases (
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
) da ich nach der deutschen Versionen suche. In diesem Beitrag geht es nun explizit um "Charlie Chan im Zirkus".Ich würde es begrüßen, wenn die Qualität in die Richtung DVD-Remux / ISO oder alternativ: WEB-DL. Zu nah wie möglich ans Original wäre wirklich eine tolle Sache, was die Qualität angeht. Da die Filme uralt sind sind Auflösungen von 480p völlig in Ordnung. (Höhere Auflösungen sind ebenfalls willkommen.)
Wenn möglich wäre es praktisch, wenn der Release auf: filer.net katfile.com oder 1fichier.com verfügbar wäre.
Hier eine Verlinkung zum Film:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.