Chaos Corona 12 for Autodesk 3ds Max

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Chaos Corona 12 for 3ds Max 2016 - 2025 (x64)

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Chaos Corona 12 for 3ds Max 2016 - 2025 (x64) || 847.62 MB || Sprache: Englisch


Beschreibung:


Sie können jetzt Bitmaps oder prozedurale Maps verwenden, um die Farben der Kacheln zu definieren und ein Bild je nach Bedarf auf den Kacheln zu wiederholen, zu randomisieren oder sogar zu tessellieren. Corona MappingRandomizer und MultiMap verfügen jetzt über Modi „nach Kachel-ID“, sodass Sie die Ergebnisse bei Bedarf für jede Kachel randomisieren können.

Mit Corona Tile Map können Sie auch mehrere Ein- und Ausgaben erstellen, was bedeutet, dass Sie mit einer Kachelmap die Ergebnisse für Farbe, Glanz, Unebenheit, Verschiebung und mehr steuern können, anstatt mehrere verschiedene Kachelmaps synchron halten zu müssen.

Scatter Altitude
Definieren Sie Ober- und Untergrenzen für die Streuung und erstellen Sie mit Scatter Altitude realistischere und faszinierendere Naturszenen.
Sie können beispielsweise Ober- und Untergrenzen für die Baum- und Wasserlinie festlegen und einige Wolken um Berggipfel streuen, ohne den unteren Teil der Szene zu beeinträchtigen.

Scatter Look At
Mit Scatter Look At können Sie jetzt verstreute Elemente schnell und einfach in die gleiche Richtung blicken lassen.
Ein Paradebeispiel wären verstreute Menschen, die auf eine Bühne schauen, oder Fische in einem Aquarium, die in dieselbe Richtung schwimmen.

Edge Map/Edge Shader
Mit Edge Map/Edge Shader können Sie ganz einfach Effekte wie Verwitterung und Fleckenbildung auf die Kanten von Objekten anwenden. Dies ist besonders nützlich für Objekte ohne Dicke wie Blätter, Fotos, Karten, Papier usw.
Das neue Edge Map/Edge Shader erstellt einen Farbverlauf basierend darauf, wie weit ein Punkt von einer geometrischen Kante entfernt ist.

Pyro
Fügen Sie Ihren Szenen dank Pyro eine zusätzliche Actionebene mit Rauch, Feuer und anderen Simulationen hinzu. Mit unserer neuen Pyro-Unterstützung müssen Sie die Simulation nicht mehr ausführen, sie in OpenVDB exportieren und sie dann wieder in die Szene laden. Alles wird nahtlos direkt in Corona für Cinema 4D erledigt.

Corona Power Tools
Corona 11 für 3ds Max wird mit einer Reihe praktischer Skripte namens Corona Power Tools geliefert, die dazu dienen, sich wiederholende und langwierige Designanpassungen zu beschleunigen und zu ersetzen.
Mit dem Tool „Object Replacer“ können Sie beispielsweise ganz einfach eine Reihe ähnlicher Objekte durch andere ersetzen (z. B. Stühle in einem Raum).

Darüber hinaus können Sie mit der Zufallsfunktion in Corona Power Tools diese Objekte hin und her bewegen, um einen höheren Realismus zu erzielen.
Corona Power Tools bieten eine Reihe weiterer Funktionen, darunter die Möglichkeit, Drehpunkte anzupassen, eine Szene zu bereinigen und vieles mehr. Diese vielseitigen Tools werden sich in vielen verschiedenen Szenarien als sehr nützlich erweisen.
Weitere Verbesserungen

Verbesserte Normal-/Bump-Filterung reduziert den Detailverlust in diesen Kanälen, der durch die Verwendung einer kleineren Renderauflösung oder das Verschieben eines Objekts weiter von der Kamera entstehen kann.
Erleben Sie verbesserte Ergebnisse mit dem neuen Intel Denoiser, der jetzt mit CPU und NVIDIA GPU kompatibel ist.
Benutzer können jetzt die Farbmanagementoptionen nutzen, die die neuesten Versionen von Cinema 4D und 3ds Max bieten.

Was ist neu in Corona 12?

Szenenexport von Corona nach Vantage. Importieren Sie Ihre Corona-Szenen in Chaos Vantage, um Testbilder in Sekundenschnelle zu rendern. Erstellen Sie Animationen in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Echtzeit-Renderings.
Gebogene Aufkleber. Biegen Sie Etiketten ganz einfach und ohne Verzerrungen um gebogene Objekte wie Flaschen und runde Gegenstände.
Neuer virtueller Frame-Puffer (VFB 2). Nutzen Sie die neuen VFB-Funktionen wie verbesserten A/B-Bildvergleich, mehrere LightMix-Setups innerhalb eines Renderings und verzögerte Bloom- und Glare-Berechnungen.
Verbesserungen des Corona-Musters. Erstellen Sie mithilfe des Corona-Musters neue und unglaublich realistische Materialien. Geometrische Objekte können jetzt verwendet werden, um die Form des Zuschneidefelds zu definieren, sodass Designer Einrastwerkzeuge und mehr verwenden können, um das perfekte Muster zu erhalten.
Scatter-Instance-Pinsel (Corona für 3ds Max). Genießen Sie die volle kreative Kontrolle über den Streuprozess mit einem Pinselwerkzeug zum Verfeinern prozeduraler Instanzen.
Verbesserungen des Corona-Himmel. Verbessern Sie Tag-Nacht-Übergänge mit noch niedrigeren Sonnenwinkeln und fügen Sie so eine zusätzliche Ebene des Realismus hinzu.
Neuer Dichteparameter im Corona-Himmel. Passen Sie Ihre Wolkendichte mit einem Klick an.
Die Corona-Materialbibliothek ist jetzt auf Chaos Cosmos verfügbar, was Ihnen beim Wechseln zwischen Asset-Bibliotheken Zeit spart.
Genießen Sie einen optimierten Arbeitsablauf mit dem neuen Cryptomatte-Material.


Sprache: Englisch
File Size: 847.62 MB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7 (64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net

Mirrors sind untereinander kompatibel



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Chaos Corona 12 for 3ds Max 2016 – 2025 (x64)

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Medizin inklusive/Crack
Medicine included/crack
Size: 847 MB
format:Rar/exe/iso/dmg
Languages: English
Compatibility: Windows 7, 8, 10, 11 [64-bits]

You can now use bitmaps or procedural maps to define the colors of the tiles and repeat, randomize, or even tessellate an image onto the tiles, depending on your needs. The Corona MappingRandomizer and MultiMap now come with “by tile id” modes, so that you can randomize results by each tile if desired.

Corona Tile Map also lets you create multiple inputs and outputs, which means one tile map can be used to control results for color, glossiness, bump, displacement, and more, rather than having to keep several different tile maps in sync.

Scatter Altitude
Define upper and lower limits for scattering, creating more realistic and captivating nature scenes with Scatter Altitude.
For example, you can set upper and lower limits for treeline, and waterline, and scatter some clouds around mountain tops without affecting the lower part of the scene.

Scatter Look At
You can now have scattered items look in the same direction quickly and easily using Scatter Look At.
A prime example would be scattered people looking at a stage, or fish in a tank swimming in the same direction.

Edge Map/Edge Shader
Easily apply effects like weathering and staining to the edges of objects with Edge Map/Edge Shader. This is particularly useful for objects with no thickness like leaves, photos, maps, paper, etc.
The new Edge Map/Edge Shader creates a color gradient based on how far away a point is from a geometric edge.

Pyro
Add an extra layer of action to your scenes with smoke, fire, and other simulations thanks to Pyro. With our new Pyro support, you no longer need to run the simulation, export it to OpenVDB, and then load it back into the scene. Everything is done seamlessly directly in Corona for Cinema 4D.

Corona Power Tools
Corona 11 for 3ds Max comes with a set of handy scripts called Corona Power Tools, designed to speed up and replace repetitive and tedious design adjustments.
For example, the Object Replacer tool allows you to easily swap a set of similar objects with different ones (i.e. chairs in a room).

In addition, with the randomization feature in Corona Power Tools, you can jiggle these objects around to achieve higher realism.
Corona Power Tools offer a range of other capabilities including the ability to adjust pivot points, clean up a scene, and more. These versatile tools will prove to be quite useful in many different scenarios.
Other improvements

Improved Normal / Bump filtering reduces the loss of detail in those channels that can come with using a smaller render resolution or moving an object further away from the camera.
Experience enhanced results with the new Intel Denoiser, now compatible with CPU and NVIDIA GPU.
Users can now take advantage of the color management options offered by the latest versions of Cinema 4D and 3ds Max.

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Chaos Corona 12 HF1 for 3ds Max 2016-2025 (x64)

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Chaos Corona 12 HF1 for 3ds Max 2016-2025 (x64) || 6.03 GB || Sprache: Englisch


Beschreibung:


Chaos® Corona ist der einzige Renderer, der speziell für die High-End-Architekturvisualisierung entwickelt wurde. Seien Sie ein Künstler, kein Techniker, und erzielen Sie Fotorealismus mit größerer Leichtigkeit als mit anderer Rendering-Software.

Szenenerkundung in Echtzeit und GPU-Rendering in Vantage.
Szenenexport von Corona nach Vantage
Kombinieren Sie die Benutzerfreundlichkeit und den unübertroffenen Fotorealismus von Corona mit dem High-End-Echtzeit-Raytracing von Vantage, um den Archviz-Traum zu verwirklichen – schnelles und einfaches fotorealistisches Rendering. Exportieren Sie jetzt mühelos Szenen nach Vantage, erkunden Sie sie in Echtzeit und rendern Sie Bilder in Sekunden. Erstellen Sie kurze Animationen direkt in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Renderings.
Hinweis: Mit der Einführung von Live Link in Corona 13 können Benutzer in Corona erstellte Animationen für 3ds Max und Cinema 4D importieren und in Vantage rendern.
Leistungsfähigere Detaillierung von Szenen.
Gebogene Aufkleber
Gebogene Aufkleber ermöglichen es Benutzern, Etiketten perfekt an runde oder gebogene Objekte wie Flaschen, Tassen usw. zu biegen, ohne Verzerrungen und mit unglaublicher Leichtigkeit. Etiketten können bis zu 360 Grad gebogen werden, um ein Muster um ein Objekt herum abzubilden. Außerdem können Aufkleber jetzt um eine zweite Achse gebogen werden, sodass Benutzer Aufkleber zu kugelförmigen Objekten wie Bällen, Ballons und mehr hinzufügen können.
Verbesserungen bei Corona Pattern
Erstellen Sie mithilfe von Corona Pattern neue und unglaublich realistische Materialien. Geometrische Objekte können jetzt verwendet werden, um die Form des Zuschneidefelds zu definieren, sodass Designer Einrastwerkzeuge und mehr verwenden können, um das perfekte Muster zu erhalten.
Neue Streusteuerungen.
Scatter-Instanzpinsel (Corona für 3ds Max)
Erhalten Sie mit dem neuen Scatter-Instanzpinsel in Corona für 3ds Max weitere kreative Kontrolle über den Streuprozess. Verfeinern Sie Ihre prozedurale Streuung bis ins letzte Detail, indem Sie mit einem Pinsel prozedurale Instanzen einfärben oder löschen.
Neuer VFB und verbesserter Workflow.
Überarbeiteter virtueller Frame-Puffer (VFB)
Erleben Sie einen optimierteren Workflow mit der Möglichkeit, mehrere LightMix-Setups in einem Render zu speichern. Vergleichen Sie ganz einfach Bilder mit unterschiedlichen Auflösungen und Seitenverhältnissen. Sparen Sie Zeit, indem Sie eine Corona EXR-Datei (.cxr) laden und direkt mit der Bearbeitung beginnen. Genießen Sie diese und weitere neue Funktionen sowie eine verbesserte Benutzeroberfläche in der neuen Version des Corona Virtual Frame Buffer (VFB).
Weitere Verbesserungen.
Verbesserter Corona Sky
Das Überblenden von Tag auf Nacht war noch nie so einfach. Der verbesserte Corona Sky unterstützt sogar noch niedrigere Sonnenwinkel unter dem Horizont, wodurch Tag-/Nachtanimationen und Standbilder realistischer und eindringlicher werden.
Dichteparameter
Jetzt enthält Corona Sky auch einen Dichteparameter – senken Sie ihn, um Ihre Wolken dünn und dünn bis hin zur Unsichtbarkeit zu machen, oder erhöhen Sie ihn, um sie dicht und donnernd schwer zu machen.
Cryptomatte nach Material
Genießen Sie einen optimierteren Workflow mit der neuen Cryptomatte nach Material. Das Cryptomatte-Renderelement funktioniert jetzt korrekt in Distributed Rendering (3ds Max) und Team Render (Cinema 4D) sowie bei Verwendung von Resume Render.
Verbesserte Materialkonvertierungen
Die Konvertierung von VRayMaterial in Corona Physical Material wurde verbessert, wodurch Importe aus Chaos Cosmos verbessert werden. In Cinema 4D kann der Szenenkonverter jetzt zwischen Corona- und C4D-Bitmaps konvertieren und unterstützt die Konvertierung von V-Ray-Lichtern.
Corona-Materialien jetzt in Chaos Cosmos
Die Corona-Materialbibliothek ist jetzt auch in Chaos Cosmos verfügbar, was Ihnen Zeit beim Wechseln zwischen den beiden Asset-Bibliotheken sparen kann.


Sprache: Englisch
File Size: 6.03 GB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7 (64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net

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Chaos Corona 12 HF1 for 3ds Max 2016-2025 (x64)

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Medizin inklusive/Crack
Medicine included/crack
Size: 6.03 GB
format:Rar/exe/iso/dmg
Languages: English
Compatibility: Windows 10, 11 [64-bits]

Chaos® Corona is the only renderer created specifically for high-end architectural visualization. Be an artist, not a technician, and achieve photorealism with greater ease than other rendering software.

Real-time scene exploration & GPU rendering in Vantage.
Scene export from Corona to Vantage
Combine the ease of use and unmatched photorealism of Corona with the high-end real-time ray tracing of Vantage to achieve the archviz dream — fast and easy photoreal rendering. Now, effortlessly export scenes to Vantage, explore them in real-time and render images in seconds. Create short animations directly in Vantage and enjoy the lightning-fast speed of GPU rendering.
Note: With the introduction of Live Link in Corona 13, users will be able to import animations created in Corona for 3ds Max and Cinema 4D and render them in Vantage.
More powerful detailing of scenes.
Curved Decals
Curved Decals allow users to perfectly bend labels to round or curved objects such as bottles, cups, etc. without any distortions and with incredible ease. Labels can be bent up to the full 360 degrees to map a pattern around an object. In addition, decals can now be bent around a second axis, allowing users to add decals to spherical objects like balls, balloons and more.
Corona Pattern improvements
Create new and incredibly realistic materials with the help of Corona Pattern. Geometric objects can now be used to define the shape of the crop box, allowing designers to employ snapping tools and more to get the perfect pattern.
New Scatter controls.
Scatter Instance Brush (Corona for 3ds Max)
Get further creative control over the scattering process with the new Scatter Instance Brush in Corona for 3ds Max. Refine your procedural scatter to the last detail, using a brush to paint in or delete procedural instances.
New VFB & improved workflow.
Revamped Virtual Frame Buffer (VFB)
Experience a more streamlined workflow with the ability to save multiple LightMix setups within one render. Easily compare images with different resolutions and aspect ratios. Save time by loading a Corona EXR (.cxr) file and going straight to editing it. Enjoy these and more new features along with an enhanced user interface in the new version of the Corona Virtual Frame Buffer (VFB).
Other improvements.
Improved Corona Sky
Fading in from day to night has never been better. The improved Corona Sky supports even lower sun angles below the horizon, which makes day/night animations and still images more realistic and immersive.
Density parameter
Now Corona Sky also includes a Density parameter — lower it to make your clouds thin and wispy all the way down to invisible, or raise it to make them dense and thunderously heavy.
Cryptomatte by material
Enjoy a more streamlined workflow with the new Cryptomatte by material. The Cryptomatte render element now works correctly in Distributed Rendering (3ds Max) and Team Render (Cinema 4D), and when using Resume Render.
Enhanced material conversions
The conversion from VRayMaterial to Corona Physical Material has been enhanced, improving imports from Chaos Cosmos. In Cinema 4D, the Scene Converter can now convert between Corona and C4D bitmaps and supports the conversion of V-Ray lights.
Corona Materials now in Chaos Cosmos
The Corona Material library is now available also on Chaos Cosmos which can save you time switching between the two asset libraries.

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Chaos Corona 12 HF1 for 3ds Max 2016-2025 (64-Bit)


Plattform: windows 10 , 11 (64-Bit)
Größe: 6.03 GB
Sprache(n) -> Englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare


Chaos® Corona ist der einzige Renderer, der speziell für die High-End-Architekturvisualisierung entwickelt wurde.Seien Sie ein Künstler, kein Techniker, und erzielen Sie Fotorealismus mit größerer Leichtigkeit als mit anderer Rendering-Software.Echtzeit-Szenenerkundung und GPU-Rendering in Vantage.Szenenexport von Corona nach Vantage Kombinieren Sie die Benutzerfreundlichkeit mit dem High-End-Echtzeit-Raytracing von Vantage, um den Archviz-Traum zu verwirklichen schnelles und einfaches fotorealistisches Rendering.Exportieren Sie jetzt mühelos Szenen nach rendern Sie Bilder in Sekunden.Erstellen Sie kurze Animationen direkt in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Renderings.

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Chaos Corona 12 update 1 for 3ds Max 2016-2025 (64-Bit)


Plattform: windows 10 , 11 (64-Bit)
Größe: 6.2 GB
Sprache(n) -> Englisch
Format: rar / exe
Hoster: rapidgator / ddownload / nitroflare


Chaos® Corona ist der einzige Renderer, der speziell für die High-End-Architekturvisualisierung entwickelt wurde.Seien Sie ein Künstler, kein Techniker, und erzielen Sie Fotorealismus mit größerer Leichtigkeit als mit anderer Rendering-Software.Echtzeit-Szenenerkundung und GPU-Rendering in Vantage.Szenenexport von Corona nach Vantage Kombinieren Sie die Benutzerfreundlichkeit mit dem High-End-Echtzeit-Raytracing von Vantage, um den Archviz-Traum zu verwirklichen schnelles und einfaches fotorealistisches Rendering.Exportieren Sie jetzt mühelos Szenen nach rendern Sie Bilder in Sekunden.Erstellen Sie kurze Animationen direkt in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Renderings.

Download:
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Chaos Corona 12 update 1 for 3ds Max 2016-2025

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Medizin inklusive/Crack
Größe: 6,20 GB
Format: Rar/exe/iso/dmg
Sprachen: Englisch
Kompatibilität: Windows 10, 11 [64-Bit]

Chaos Corona ist der einzige Renderer, der speziell für die Architekturvisualisierung entwickelt wurde. Seien Sie ein Künstler, kein Techniker, und erzielen Sie Fotorealismus mit größerer Leichtigkeit als mit anderer Rendering-Software. Die Benutzerfreundlichkeit ist die stärkste Funktion von Chaos Corona. Die Einrichtung des Renders ist so einfach wie das Drücken von „Rendern“. Die meisten neuen Benutzer lernen Corona in nur einem Tag – und verlieben sich in zwei Tagen in die Software. Unser Ziel ist es, Chaos Corona für so viele Menschen wie möglich erschwinglich und zugänglich zu halten, ohne Kompromisse bei der Entwicklung und den Funktionen einzugehen. Als Corona-Benutzer werden Sie von der preisgekrönten Chaos-Familie unterstützt. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten mit Chaos-Tools, die sich garantiert reibungslos in Ihre bevorzugte Render-Engine integrieren lassen.

Corona Tile Map
Erstellen Sie dank der Corona Tile Map ganz einfach atemberaubende Badezimmer, Küchen, Wände und Böden mit prozeduralen Kacheln. Sie können jetzt Bitmaps oder prozedurale Maps verwenden, um die Farben der Kacheln zu definieren und ein Bild je nach Bedarf auf den Kacheln zu wiederholen, zu randomisieren oder sogar zu tessellieren. Der Corona MappingRandomizer und MultiMap verfügen jetzt über Modi „nach Kachel-ID“, sodass Sie die Ergebnisse bei Bedarf für jede Kachel randomisieren können. Mit Corona Tile Map können Sie auch mehrere Ein- und Ausgaben erstellen, was bedeutet, dass eine Kachelkarte verwendet werden kann, um die Ergebnisse für Farbe, Glanz, Unebenheit, Verschiebung und mehr zu steuern, anstatt mehrere verschiedene Kachelkarten synchron halten zu müssen.

Scatter Altitude
Definieren Sie Ober- und Untergrenzen für die Streuung und erstellen Sie mit Scatter Altitude realistischere und faszinierendere Naturszenen. Sie können beispielsweise Ober- und Untergrenzen für die Baum- und Wasserlinie festlegen und einige Wolken um Berggipfel streuen, ohne den unteren Teil der Szene zu beeinträchtigen.

Scatter Look At
Mit Scatter Look At können Sie jetzt verstreute Elemente schnell und einfach in die gleiche Richtung blicken lassen. Ein Paradebeispiel wären verstreute Menschen, die auf eine Bühne schauen, oder Fische in einem Aquarium, die in dieselbe Richtung schwimmen.

Edge Map/Edge Shader
Mit Edge Map/Edge Shader können Sie ganz einfach Effekte wie Verwitterung und Fleckenbildung auf die Kanten von Objekten anwenden. Dies ist besonders nützlich für Objekte ohne Dicke wie Blätter, Fotos, Karten, Papier usw. Das neue Edge Map/Edge Shader erstellt einen Farbverlauf basierend darauf, wie weit ein Punkt von einer geometrischen Kante entfernt ist.

Pyro
Dank Pyro fügen Sie Ihren Szenen mit Rauch, Feuer und anderen Simulationen eine zusätzliche Actionebene hinzu. Mit unserer neuen Pyro-Unterstützung müssen Sie die Simulation nicht mehr ausführen, sie in OpenVDB exportieren und sie dann wieder in die Szene laden. Alles wird nahtlos direkt in Corona für Cinema 4D erledigt.

Corona Power Tools
Corona 11 für 3ds Max wird mit einer Reihe praktischer Skripte namens Corona Power Tools geliefert, die dazu dienen, sich wiederholende und langwierige Designanpassungen zu beschleunigen und zu ersetzen. Mit dem Tool „Object Replacer“ können Sie beispielsweise ganz einfach eine Reihe ähnlicher Objekte durch andere ersetzen (z. B. Stühle in einem Raum). Darüber hinaus können Sie mit der Zufallsfunktion in Corona Power Tools diese Objekte hin und her bewegen, um einen höheren Realismus zu erzielen. Corona Power Tools bieten eine Reihe weiterer Funktionen, darunter die Möglichkeit, Drehpunkte anzupassen, eine Szene zu bereinigen und vieles mehr. Diese vielseitigen Tools werden sich in vielen verschiedenen Szenarien als sehr nützlich erweisen.

Weitere Verbesserungen
Verbesserte Normal-/Bump-Filterung reduziert den Detailverlust in diesen Kanälen, der durch die Verwendung einer kleineren Renderauflösung oder das Verschieben eines Objekts weiter von der Kamera entstehen kann. Erleben Sie verbesserte Ergebnisse mit dem neuen Intel Denoiser, der jetzt mit CPU und NVIDIA GPU kompatibel ist. Benutzer können jetzt die Farbmanagementoptionen nutzen, die die neuesten Versionen von Cinema 4D und 3ds Max bieten. Corona 11 für Cinema 4D verfügt außerdem über eine verbesserte Lister-Funktion.

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