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Chaos Corona 12 for 3ds Max 2016 - 2025 (x64)
Chaos Corona 12 for 3ds Max 2016 - 2025 (x64) || 847.62 MB || Sprache: Englisch
Beschreibung:
Sie können jetzt Bitmaps oder prozedurale Maps verwenden, um die Farben der Kacheln zu definieren und ein Bild je nach Bedarf auf den Kacheln zu wiederholen, zu randomisieren oder sogar zu tessellieren. Corona MappingRandomizer und MultiMap verfügen jetzt über Modi „nach Kachel-ID“, sodass Sie die Ergebnisse bei Bedarf für jede Kachel randomisieren können.
Mit Corona Tile Map können Sie auch mehrere Ein- und Ausgaben erstellen, was bedeutet, dass Sie mit einer Kachelmap die Ergebnisse für Farbe, Glanz, Unebenheit, Verschiebung und mehr steuern können, anstatt mehrere verschiedene Kachelmaps synchron halten zu müssen.
Scatter Altitude
Definieren Sie Ober- und Untergrenzen für die Streuung und erstellen Sie mit Scatter Altitude realistischere und faszinierendere Naturszenen.
Sie können beispielsweise Ober- und Untergrenzen für die Baum- und Wasserlinie festlegen und einige Wolken um Berggipfel streuen, ohne den unteren Teil der Szene zu beeinträchtigen.
Scatter Look At
Mit Scatter Look At können Sie jetzt verstreute Elemente schnell und einfach in die gleiche Richtung blicken lassen.
Ein Paradebeispiel wären verstreute Menschen, die auf eine Bühne schauen, oder Fische in einem Aquarium, die in dieselbe Richtung schwimmen.
Edge Map/Edge Shader
Mit Edge Map/Edge Shader können Sie ganz einfach Effekte wie Verwitterung und Fleckenbildung auf die Kanten von Objekten anwenden. Dies ist besonders nützlich für Objekte ohne Dicke wie Blätter, Fotos, Karten, Papier usw.
Das neue Edge Map/Edge Shader erstellt einen Farbverlauf basierend darauf, wie weit ein Punkt von einer geometrischen Kante entfernt ist.
Pyro
Fügen Sie Ihren Szenen dank Pyro eine zusätzliche Actionebene mit Rauch, Feuer und anderen Simulationen hinzu. Mit unserer neuen Pyro-Unterstützung müssen Sie die Simulation nicht mehr ausführen, sie in OpenVDB exportieren und sie dann wieder in die Szene laden. Alles wird nahtlos direkt in Corona für Cinema 4D erledigt.
Corona Power Tools
Corona 11 für 3ds Max wird mit einer Reihe praktischer Skripte namens Corona Power Tools geliefert, die dazu dienen, sich wiederholende und langwierige Designanpassungen zu beschleunigen und zu ersetzen.
Mit dem Tool „Object Replacer“ können Sie beispielsweise ganz einfach eine Reihe ähnlicher Objekte durch andere ersetzen (z. B. Stühle in einem Raum).
Darüber hinaus können Sie mit der Zufallsfunktion in Corona Power Tools diese Objekte hin und her bewegen, um einen höheren Realismus zu erzielen.
Corona Power Tools bieten eine Reihe weiterer Funktionen, darunter die Möglichkeit, Drehpunkte anzupassen, eine Szene zu bereinigen und vieles mehr. Diese vielseitigen Tools werden sich in vielen verschiedenen Szenarien als sehr nützlich erweisen.
Weitere Verbesserungen
Verbesserte Normal-/Bump-Filterung reduziert den Detailverlust in diesen Kanälen, der durch die Verwendung einer kleineren Renderauflösung oder das Verschieben eines Objekts weiter von der Kamera entstehen kann.
Erleben Sie verbesserte Ergebnisse mit dem neuen Intel Denoiser, der jetzt mit CPU und NVIDIA GPU kompatibel ist.
Benutzer können jetzt die Farbmanagementoptionen nutzen, die die neuesten Versionen von Cinema 4D und 3ds Max bieten.
Was ist neu in Corona 12?
Szenenexport von Corona nach Vantage. Importieren Sie Ihre Corona-Szenen in Chaos Vantage, um Testbilder in Sekundenschnelle zu rendern. Erstellen Sie Animationen in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Echtzeit-Renderings.
Gebogene Aufkleber. Biegen Sie Etiketten ganz einfach und ohne Verzerrungen um gebogene Objekte wie Flaschen und runde Gegenstände.
Neuer virtueller Frame-Puffer (VFB 2). Nutzen Sie die neuen VFB-Funktionen wie verbesserten A/B-Bildvergleich, mehrere LightMix-Setups innerhalb eines Renderings und verzögerte Bloom- und Glare-Berechnungen.
Verbesserungen des Corona-Musters. Erstellen Sie mithilfe des Corona-Musters neue und unglaublich realistische Materialien. Geometrische Objekte können jetzt verwendet werden, um die Form des Zuschneidefelds zu definieren, sodass Designer Einrastwerkzeuge und mehr verwenden können, um das perfekte Muster zu erhalten.
Scatter-Instance-Pinsel (Corona für 3ds Max). Genießen Sie die volle kreative Kontrolle über den Streuprozess mit einem Pinselwerkzeug zum Verfeinern prozeduraler Instanzen.
Verbesserungen des Corona-Himmel. Verbessern Sie Tag-Nacht-Übergänge mit noch niedrigeren Sonnenwinkeln und fügen Sie so eine zusätzliche Ebene des Realismus hinzu.
Neuer Dichteparameter im Corona-Himmel. Passen Sie Ihre Wolkendichte mit einem Klick an.
Die Corona-Materialbibliothek ist jetzt auf Chaos Cosmos verfügbar, was Ihnen beim Wechseln zwischen Asset-Bibliotheken Zeit spart.
Genießen Sie einen optimierten Arbeitsablauf mit dem neuen Cryptomatte-Material.
Mit Corona Tile Map können Sie auch mehrere Ein- und Ausgaben erstellen, was bedeutet, dass Sie mit einer Kachelmap die Ergebnisse für Farbe, Glanz, Unebenheit, Verschiebung und mehr steuern können, anstatt mehrere verschiedene Kachelmaps synchron halten zu müssen.
Scatter Altitude
Definieren Sie Ober- und Untergrenzen für die Streuung und erstellen Sie mit Scatter Altitude realistischere und faszinierendere Naturszenen.
Sie können beispielsweise Ober- und Untergrenzen für die Baum- und Wasserlinie festlegen und einige Wolken um Berggipfel streuen, ohne den unteren Teil der Szene zu beeinträchtigen.
Scatter Look At
Mit Scatter Look At können Sie jetzt verstreute Elemente schnell und einfach in die gleiche Richtung blicken lassen.
Ein Paradebeispiel wären verstreute Menschen, die auf eine Bühne schauen, oder Fische in einem Aquarium, die in dieselbe Richtung schwimmen.
Edge Map/Edge Shader
Mit Edge Map/Edge Shader können Sie ganz einfach Effekte wie Verwitterung und Fleckenbildung auf die Kanten von Objekten anwenden. Dies ist besonders nützlich für Objekte ohne Dicke wie Blätter, Fotos, Karten, Papier usw.
Das neue Edge Map/Edge Shader erstellt einen Farbverlauf basierend darauf, wie weit ein Punkt von einer geometrischen Kante entfernt ist.
Pyro
Fügen Sie Ihren Szenen dank Pyro eine zusätzliche Actionebene mit Rauch, Feuer und anderen Simulationen hinzu. Mit unserer neuen Pyro-Unterstützung müssen Sie die Simulation nicht mehr ausführen, sie in OpenVDB exportieren und sie dann wieder in die Szene laden. Alles wird nahtlos direkt in Corona für Cinema 4D erledigt.
Corona Power Tools
Corona 11 für 3ds Max wird mit einer Reihe praktischer Skripte namens Corona Power Tools geliefert, die dazu dienen, sich wiederholende und langwierige Designanpassungen zu beschleunigen und zu ersetzen.
Mit dem Tool „Object Replacer“ können Sie beispielsweise ganz einfach eine Reihe ähnlicher Objekte durch andere ersetzen (z. B. Stühle in einem Raum).
Darüber hinaus können Sie mit der Zufallsfunktion in Corona Power Tools diese Objekte hin und her bewegen, um einen höheren Realismus zu erzielen.
Corona Power Tools bieten eine Reihe weiterer Funktionen, darunter die Möglichkeit, Drehpunkte anzupassen, eine Szene zu bereinigen und vieles mehr. Diese vielseitigen Tools werden sich in vielen verschiedenen Szenarien als sehr nützlich erweisen.
Weitere Verbesserungen
Verbesserte Normal-/Bump-Filterung reduziert den Detailverlust in diesen Kanälen, der durch die Verwendung einer kleineren Renderauflösung oder das Verschieben eines Objekts weiter von der Kamera entstehen kann.
Erleben Sie verbesserte Ergebnisse mit dem neuen Intel Denoiser, der jetzt mit CPU und NVIDIA GPU kompatibel ist.
Benutzer können jetzt die Farbmanagementoptionen nutzen, die die neuesten Versionen von Cinema 4D und 3ds Max bieten.
Was ist neu in Corona 12?
Szenenexport von Corona nach Vantage. Importieren Sie Ihre Corona-Szenen in Chaos Vantage, um Testbilder in Sekundenschnelle zu rendern. Erstellen Sie Animationen in Vantage und genießen Sie die blitzschnelle Geschwindigkeit des GPU-Echtzeit-Renderings.
Gebogene Aufkleber. Biegen Sie Etiketten ganz einfach und ohne Verzerrungen um gebogene Objekte wie Flaschen und runde Gegenstände.
Neuer virtueller Frame-Puffer (VFB 2). Nutzen Sie die neuen VFB-Funktionen wie verbesserten A/B-Bildvergleich, mehrere LightMix-Setups innerhalb eines Renderings und verzögerte Bloom- und Glare-Berechnungen.
Verbesserungen des Corona-Musters. Erstellen Sie mithilfe des Corona-Musters neue und unglaublich realistische Materialien. Geometrische Objekte können jetzt verwendet werden, um die Form des Zuschneidefelds zu definieren, sodass Designer Einrastwerkzeuge und mehr verwenden können, um das perfekte Muster zu erhalten.
Scatter-Instance-Pinsel (Corona für 3ds Max). Genießen Sie die volle kreative Kontrolle über den Streuprozess mit einem Pinselwerkzeug zum Verfeinern prozeduraler Instanzen.
Verbesserungen des Corona-Himmel. Verbessern Sie Tag-Nacht-Übergänge mit noch niedrigeren Sonnenwinkeln und fügen Sie so eine zusätzliche Ebene des Realismus hinzu.
Neuer Dichteparameter im Corona-Himmel. Passen Sie Ihre Wolkendichte mit einem Klick an.
Die Corona-Materialbibliothek ist jetzt auf Chaos Cosmos verfügbar, was Ihnen beim Wechseln zwischen Asset-Bibliotheken Zeit spart.
Genießen Sie einen optimierten Arbeitsablauf mit dem neuen Cryptomatte-Material.
Sprache: Englisch
File Size: 847.62 MB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10, 8.1, 8, 7 (64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net
Mirrors sind untereinander kompatibel
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