unclelila
U P L O A D E R
Challengers Rivalen 2024 GERMAN DL 2160P WEB H265-WAYNE
Beschreibung
Trainerin Tashi (Zendaya) baut nach ihrer eigenen Tennis-Karriere ihren Ehemann Art (Mike Faist) vom Durschnitts-Tennisspieler zu einem berühmten Profi auf, der reihenweise Tourniere gewinnt. Als Art einen Karriereknick hat, meldet Tashi ihn für ein auf niedrigerem Level stattfindenden „Challengers“-Event an, bei dem er sich wieder ein paar Siege sichern soll. Doch als Gegner trifft er dort ausgerechnet auf Patrick (Josh O’Connor), der früher mit Tashi zusammen und mit Art befreundet war. Bald liegt nicht nur auf dem Tennisplatz Spannung in der Luft…
Freie Adaption der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King von Regisseur Luca Guadagnino, der damit an seine Erfolge mit Filmen wie „Call me by your Name“ und „Bones and all“ anknüpft. Die Schauspielerin Zendaya verlässt sich bei ihrer kommenden Rolle im Film nicht auf ihr Körperdouble. In Vorbereitung auf ihre Rolle als Tashi hat sie drei Monate lang mit einem Tennisprofi trainiert.
Titel: Challengers: Rivalen | Genre: Drama | Laufzeit: 114 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 13128.77 MB | Parts: 15 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert