Chained Heat - Exzesse im Frauengefängnis

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

In HD oder FHD Deutsch

rapidgator
ddownload

Danke euch

Hallo SinoxOne,
ich konnte nur diese DVD finden:

Chained Heat 2 Exzesse im Frauengefängnis
Originaltitel:Chained Heat II

Das Frauengefängnis Razick in Prag : Unzählige Frauen sitzen hier unschuldig hinter Gittern,
unter anderem die Amerikanerin Alaxandra. Im Gefängnis herrschen raue Sitten , sowohl die
Insassen als auch die Direktorin Magda sind allesamt aggresiv und sadistisch.
Außerhalb versucht Alexandras Schwester zusammen mit deren Anwalt die verbrecherischen
Machenschaften der Gefängnisleitung aufzudecken...

Laufzeit: 99:02min.(PAL)
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Keine
Bildformat: 1,78:1 ( anamorph / 16:9 )
Grösse: DVD9
Format: VIDEO_TS
Menü/Kapitel/Cover: Ja/Ja/Ja

Source:
Bild:Ungeschnittene US Bluray von New Line Cinema
Ton:X-Rated (DVD)

Die US Bluray von Arista Films wurde nach PAL normgewandelt. Die deutsche Tonspur
wurde hinzugefügt.Im gegensatz zu bisher allen Veröffentlichungen-ob VHS oder DVD-
bietet die US Bluray ein schönes anamorphes und klares Bild.

Völlig überzogener Vertreter des WIP-Film-Genres. Ernst nehmen kann man den nicht
und doch bietet er ordentliche Unterhaltung, ne Menge nackter Tatsachen, lesbische
Erotik und zu guter Letzt noch etwas Action und Gewalt. Brigitte Nielsen als
lesbisch-sadistischer Knastdirektor macht auch Spass.

In HD gibt es ihn nicht. Da musste jemand basteln.

Chained Heat 2 Exzesse im Frauengefaengnis (1993)-Widescreen Remastered-uncut deutsch by MrOrange

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten