C.N. Crawford, Alex Rivers - Dark Fae FBI 01 - Agentin der Magie (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
C.N. Crawford, Alex Rivers - Dark Fae FBI 01 - Agentin der Magie (Ungekürzt)

viu1745490826e.jpg

Die Fae leben unter uns – und einer von ihnen ist ein Serienmörder.

Story/Summary:

Ich dachte, dies wäre ein einfacher Profiling-Auftrag. Nur ein weiterer Nachahmer von Jack the Ripper, der durch Londons Straßen streift und nach leichter Beute sucht. Ich lag falsch.

Dieser Mörder ist ein Fae, so schwer zu fassen wie ein Schatten. Aber ich bin FBI-Profilerin und es ist meine Aufgabe, ihn zu finden. Es spielt keine Rolle, dass einer der Hauptverdächtigen – ein charmanter, aber todgefährlicher Fae – versucht, mich zu verführen … oder zu töten, ich bin mir nicht sicher, welches von beidem.

Ich lasse mich nicht aufhalten, auch nicht, als in Londons Straßen Panik ausbricht und die Polizei beginnt, mich zu verdächtigen. Auf der Jagd nach dem Mörder lande ich in einem magischen Schattenreich, das meine wildesten Fantasien übersteigt, und wo ich wie Freiwild gejagt werde. Sollen sie nur kommen. Ich bin eine FBI-Agentin, und wie sich herausstellt, habe ich selbst magische Kräfte.

Gelesen von Funda Vanroy.

©2024 C.N. Crawford, Alex Rivers (P)2025 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:06:29
Size: 338 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten