Bubblegum Crisis OVA

Moin und merry christmas!

Ich suche schon llänger nach der vollständigen OVA von Bubblegum Crisis in guter Quali, kenne von früher noch die JP Version mit deutschem Untertitel..

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich habe die gefunden:
Bubblegum Crisis Tokyo 2040 1998 S01 Complete English AC3 x264 -> Eng-Subbed
Bubblegum Crisis 1987 S01 Remastered ANiME German Subbed AAC 1080p BDRiP HEVC-SD7

Moin magnil, vielen Dank fürs nachschauen! eie 1998 Serie war irgend ein Nachfolger, die 1987er Version ist aber genau die welche ich suche :)

Ich hätte da auch Interesse an beidem bitte, wenn möglich auf RS :)

Bubblegum Crisis 1987 S01 Remastered ANiME German Subbed AAC 1080p BDRiP HEVC-SD7
10,5 GB

ELz6S$8wdlpN6qo&FECPuD3Wu

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bubblegum Crisis Tokyo 2040 1998 S01 Complete English AC3 x264
8,24 GB

ELz6S$8wdlpN6qo&FEPuD3Wu

Code:

10,5 GB

ELz6S$8wdlpN6qo&FECPuD3Wu

Code:

Hallo @magnil, frohes neues Jahr! Mensch das ist ja sowas von cool! Vielen Dank!!! Ddownload hat super gefunzt. Wo hast Du diesen Klassiker ausgegraben?! Hatte schon die Hoffnung verloren :)

Besten Dank!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten