Brauche Hilfe bei Downloads hier - Ist JDownloader optional oder Pflicht?

Grüße, habe ein Problem. 😀

Beispiel beim Upload:

Da werden keine Direktlinks im FileCrypt.cc angezeigt. Laut Anzeige sei alles online und 14 Parts gesplittet. Benutze kein JDownloader und würde das auch vermeiden, falls möglich. Kann jemand mir erklären, warum das so ist und, ob ich an die Parts-Verlinkungen trotzdem herankommen darf bzw. wie? Ich bin gewohnt, dass immer eine Liste bereitgestellt wird und JDownloader optional aber nicht verbindend wäre. Daher meine Frage an das Forum: Ist JDownloader optional oder verpflichtend? Was kann ich als User machen, der das Programm bzw. Software nicht hat machen? Habe ich dann einfach Pech?

Weitere Beispiele wären:

Ich schätze jeden hilfreichen Beitrag und entschuldigt meine Amateurfrage. 🖐️

Willst du jeden Part einzeln mit dem Browser ziehen?

Willst du jeden Part einzeln mit dem Browser ziehen?

Ja, genau. So mache ich das standardmäßig.

Was kann ich als User machen, der das Programm bzw. Software nicht hat machen? Habe ich dann einfach Pech?
Beispiel 1-3 funktioniert nur JD.
Liegt am Uploader wie er das handhabt, aber generell sind die einzelnen Parts immer ersichtlich.
Unter Beispiel 2 und 3 sind die einzelnen Parts unter SPOILER zu finden, leider aber auch nur für JD verwendbar.

Nein es gibt keine generelle Pflicht für JD, aber wer will schon 50 oder 70x 1GB-Parts manuell leechen?
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Nur wie gesagt, gänzlich geht es dann doch nicht ohne JD, siehe deinen Beispielen.
Willkommen in der Zukunft!

Aber anhand deines Textes entnehme ich, das es sinnlos erscheint dir die Vorzüge von JD zu erklären. Dann hast du wie du selbst schreibst einfach Pech!

In diesem Sinne...

Welchen Nachteil hat der Jdownloader?
Warum willst du ihn vermeiden?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten