Boris Romanovsky - Ein Student will leben 04 - Krieg der Clans (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Boris Romanovsky - Ein Student will leben 04 - Krieg der Clans (Ungekürzt)

cqs1731954704t.jpg

Story/Summary:

Während ich mich in Afrika abkühlen konnte, haben sich die Dinge zu Hause in rasantem Tempo entwickelt. Zombies haben eine Stadt direkt neben meiner gegründet, und die nächstgelegenen menschlichen Siedlungen sind nun vereint und wetzen fleißig ihre Messer.

In der Zwischenzeit weben auch innerhalb des Architekten-Clans Verräter ihr Netz aus Intrigen, und eine unüberschaubare Zombiehorde bewegt sich von China aus unaufhaltsam auf uns zu. Und das sind nur einige der Probleme, die ich lösen muss, sobald ich wieder zu Hause bin.

Gelesen von Chris Chord.

©2024 Magic Dome Books (P)2024 Magic Dome Books

Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:41:54
Size: 639 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten