Bob Proctor

schmutzpuckel

U P L O A D E R
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach (deutschen) "Hörbüchern" von Bob Proctor - hauptsächlich "Erfolgspuzzle", aber auch alle anderen Sachen dieses Autors.

Ich finde bisher leider nur englische Sachen ...

Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück bei der Suche - freue mich über jeden Treffer, am liebsten auf DD, GO

Vielen Dank im Voraus

Ich finde bisher leider nur englische Sachen ...
Das liegt daran, dass seine Werke nicht auf deutsch vertont wurden und seine Bücher nur als Totholz-Bücher existieren und nicht digital.

Es müsste sie also jemand kaufen, scannen, editieren und releasen, vielleicht ist das auch schon geschehen in kleinen ebook-Communities, aber in freier Wildbahn gibts das dann noch nicht.

Also das Erfolgspuzzle gibt es in jedem Fall in Deutsch ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ja, stimmt, da muss ich mich korrigieren, da gibts wohl ein paar von LifeSuccessMedia, einem Selbstverlag - na dann viel Glück bei der Suche.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten