4Kkellerratte
U P L O A D E R
.
.
Blade: Trinity 2004 -|- Extended -|- DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte
15.10.2024
REPACK: Komplett Neu REPACK:
+ Dolby TrueHD Atmos 7.1
Genre: Action, Horror, Fantasy | Laufzeit: 2 h 02 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)
IMDb:
Handlung:
In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun. Dieser, gespielt
von Prison Break – Star Dominic Purcell, wird von einer Gruppe Vampire aus seinem Grab befreit, mit dem Ziel sie alle zu
Daywalkern zu transformieren. Nach Whistlers Tod muss Blade mit der Untergrundorganisation Nightstalker
zusammen arbeiten, die auch in den Kampf gegen Vampire geht. Zu dieser gehört neben Whistlers
Tochter Abigail auch der Draufgänger Hanibal King. Ziel der Gruppe ist es, mit dem
von ihnen entwickelten Virus Day Star alle Vampire zu vernichten. Dafür
brauchen sie jedoch als letztes Element einen Tropfen von
Drakes Blut, der das Virus erst wirkungsvoll
genug macht. Die Schlacht zwischen
den Nightstalkern rund um
Blade und den Vampiren
beginnt.
NFO
2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte
15.10.2024
REPACK: Komplett Neu REPACK:
+ Dolby TrueHD Atmos 7.1
Genre: Action, Horror, Fantasy | Laufzeit: 2 h 02 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)
IMDb:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Handlung:
In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun. Dieser, gespielt
von Prison Break – Star Dominic Purcell, wird von einer Gruppe Vampire aus seinem Grab befreit, mit dem Ziel sie alle zu
Daywalkern zu transformieren. Nach Whistlers Tod muss Blade mit der Untergrundorganisation Nightstalker
zusammen arbeiten, die auch in den Kampf gegen Vampire geht. Zu dieser gehört neben Whistlers
Tochter Abigail auch der Draufgänger Hanibal King. Ziel der Gruppe ist es, mit dem
von ihnen entwickelten Virus Day Star alle Vampire zu vernichten. Dafür
brauchen sie jedoch als letztes Element einen Tropfen von
Drakes Blut, der das Virus erst wirkungsvoll
genug macht. Die Schlacht zwischen
den Nightstalkern rund um
Blade und den Vampiren
beginnt.
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Größe: 67,5 GB | Part/s: 33
###############################################
Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload
DOWNLOAD: ddownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
###############################################
.
6
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
L
Wow, super vielen Dank. Wie gesagt, mir ist es erst auch nicht aufgefallen, erst beim zweiten Mal....leider hatte ich mir dann auch nicht die Timecodes gemerkt und den Film einfach weiter geschaut. Nochmals vielen Dank für die Mühe.
Um jetzt alles auszuschließen, habe ich den Film nochmals mit einer neuen BluRay Regraded...obwohl ich die hier beschriebenen 3 Fehler nicht finden konnte.