Bizarre Luegen Meinem Mann auf der Spur 2016 German WEB H264 - CLASSiCAL

keykubat

U P L O A D E R
.

Bizarre.Luegen.Meinem.Mann.auf.der.Spur.2016.German.WEB.H264-CLASSiCAL
7fdfa779531632b28f62a84f99eafb1c.jpg

Bizarre Luegen Meinem Mann auf der Spur 2016 German WEB H264 - CLASSiCAL
Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur

Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur handelt von der Tauchlehrerin Cameron (Jenny Wade), die ein gänzlich glückliches Leben führt. Neben ihren Traumjob hat sie auch noch ihren Traummann Shane (Jordi Vilasuso) an ihrer Seite. Als dieser ihr einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt. Doch wenig später verhält sich Shane merkwürdig und geht nicht mehr an sein Handy. Dann sterben auch noch zwei Kolleginnen des Verlobten innerhalb kürzester Zeit, woraufhin dieser des Mordes verdächtigt und verhaftet wird. Nun versucht Cameron die Unschuld ihres Partners zu beweisen, vorausgesetzt natürlich, er ist wirklich unschuldig.

Genre: Thriller | Laufzeit: 87 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1230,26 MB | Parts: 2
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
B84C353F46.png

56F7DA5F63.png

6141E51C55.png

Kommentar
.

Bizarre.Luegen.Meinem.Mann.auf.der.Spur.2016.German.WEB.H264-CLASSiCAL
FL2IVBJ.jpg

Titel: Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur
Genre: Thriller
Laufzeit: 85 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Stereo
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Rapidgator.net, Ddownload.com, Nitroflare.com, Katfile.com, Fikper.com
Größe: 1254,54 MB
Parts: 2 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
IMDb:

Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur handelt von der Tauchlehrerin Cameron (Jenny Wade), die ein gänzlich glückliches Leben führt. Neben ihren Traumjob hat sie auch noch ihren Traummann Shane (Jordi Vilasuso) an ihrer Seite. Als dieser ihr einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt. Doch wenig später verhält sich Shane merkwürdig und geht nicht mehr an sein Handy. Dann sterben auch noch zwei Kolleginnen des Verlobten innerhalb kürzester Zeit, woraufhin dieser des Mordes verdächtigt und verhaftet wird. Nun versucht Cameron die Unschuld ihres Partners zu beweisen, vorausgesetzt natürlich, er ist wirklich unschuldig.

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

3F62BC5D09.png

99F5C8252E.png

A2EE0B637E.png

15AD142412.png

7851B0C9A6.png

.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten