Bianca Cole - Her Mafia Daddy: Eine Italienisch Mafia Romanze (Romano Mafia - Brüder)

john2019

U P L O A D E R
330273628_6.jpg

Titel: Bianca Cole - Her Mafia Daddy: Eine Italienisch Mafia Romanze (Romano Mafia-Brüder)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Er hat mich gefangen genommen und ich kann mich nicht gegen die Fantasien, wie er mich an sein Bett fesselt, wehren.

Kane Romano ist der attraktivste und mächtigste Mann, den ich je getroffen habe. Außerdem ist er der Mann, der mich gefangen hält.
Mein Arschloch von einem Stiefvater ist ins Kreuzfeuer der Mafia geraten und hat mich im Austausch für sein Leben angeboten.
Was fällt ihm ein? Ich bin achtzehn Jahre alt und nicht sein Eigentum.

Das Problem ist: Kane Romano stimmt der Sache zu.
Jeder weiß, dass man sich nicht gegen einen Romano auflehnen sollte, wenn man nicht in einem anonymen Grab enden möchte.
Ich sollte Angst haben. Aber jedes Mal, wenn ich in diese dunklen Augen schaue, fühle ich mich sicher und beschützt.
Wenn wir allein sind, verhält er sich wie ein Gentleman. Doch in der Gesellschaft von anderen wird er schweigsam und gefühlskalt.

Es ist der pure Nervenkitzel, bei ihm zu sein.
Obwohl ich noch nie eine Beziehung geführt habe, begehre ich ihn – einen Mann, der mehr als doppelt so alt ist wie ich und behauptet, dass ich jetzt ihm gehöre.
Als er mich bittet, ihn Daddy zu nennen, weiß ich, dass ich ihm nicht widerstehen kann …

Her Mafia Daddy ist das erste Buch der Romano Mafia Brüder Reihe, es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten