Bianca Cole - Cruel Daddy: Eine dunkle Mafia Romanze

lessamoor

U P L O A D E R
Bianca Cole - Cruel Daddy: Eine dunkle Mafia Romanze

51-qyeuwp5sg7k4r.jpg

Mein Vater hat mich in einem goldenen Käfig gehalten. Ich dachte, er wollte mich beschützen, aber er wollte nur ein Auge auf seinen wertvollsten Besitz haben. Eine unberührte, behütete Mafia-Prinzessin ist dem richtigen Käufer eine Menge Geld wert.

Die Gier meines Vaters führte dazu, dass Sizilien nicht mehr groß genug für ihn war. Ich werde über den Atlantik nach Boston verschifft, um einen Mann zu heiraten, den ich nie kennengelernt habe und dessen grausamer Ruf bis an die Küsten Siziliens reicht.

Milo Mazzeo ist so düster wie der Teufel persönlich. Er ist ein skrupelloser Don ohne Moral, und er ist im Begriff, mein Ehemann zu werden. Vom ersten Moment an ist mir klar, dass wir nichts gemeinsam haben.

Sobald wir „Ich will“ gesagt haben, erklärt er mir, dass ich sein Besitz bin. Ich muss alles tun, was er sagt. Ich bin nichts weiter als eine Sklavin, die jede seiner Launen und Bedürfnisse zu erfüllen hat. Doch wenn er denkt, ich würde mein Schicksal kampflos akzeptieren, irrt er sich gewaltig.

Ich habe immer erwartet, aus Liebe zu heiraten, aber alles, was ich fühle, ist Hass auf dieses schöne Biest. Man sagt, es gibt eine feine Linie zwischen Liebe und Hass. Kann sich das leidenschaftliche Feuer des Hasses wirklich in etwas mehr verwandeln?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.3 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten