Ben Cöppicus - Ein Funke Hoffnung

lessamoor

U P L O A D E R
Ben Cöppicus - Ein Funke Hoffnung

419kei0cfdl0ek4b.jpg

„Ist jetzt auch alles egal Müller … Ich habe alles falsch gemacht … das weiß ich, und nun zahle ich den Preis“ sie lächelte ihm zu und in ihrem inneren breitete sich ein wohliges Gefühl aus, sie wusste das es nun endlich vorbei sein konnte „Leb Wohl Müller, und denke nicht das es deine schuld war…“ Johanna schloss ihre Augen und Stoß sich von der Balustrade weg. Sie sah noch wie Müller versuchte sie im Fallen zu greifen, aber er verpasset sie um eine Haaresbreite. „Ich bin bald bei dir Nick …“ flüsterte sie wären sich ihr Körper drehte. Sie merkte noch, wie ihr Gleichgewichtssinn verrücktspielte, Dunkelheit umfing sie wie eine warme decke. Ein tosendes Lachen umgab sie als würde die ganze Welt über sie lachen. Und dann folgte Stille, der eine Funke Hoffnung erlischt, stille, … Dunkelheit … Tod…

Gattung: Krimi
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 0.8 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten