Beiträge editieren geht nicht mehr - Das Zeitlimit für die Bearbeitung dieses Beitrags (10080 Minuten) ist abgelaufen.

theangler69

U P L O A D E R
Guten Morgen,

seit gerade eben kann ich Beiträge von mir selbst mehr bearbeiten, es gibt keinen Button dafür und wenn ich den Link manuell kreiire erscheint immer die Fehlermeldung Das Zeitlimit für die Bearbeitung dieses Beitrags (10080 Minuten) ist abgelaufen.
Ausgeloggt und Cache des Browser löschen bereits erledigt. Hat jemand eine Idee?

#e: Es ist nicht bei allen Beiträgen von mir so, betroffenen zB;

Es scheinen Beiträge zu sein bei denen ich selbst einen Kommentar geschrieben haben. Mit dem Kommentar erlischt der Bearbeiten Button.

Eventuell sind es Beiträge vor dem Domainwechsel

Nein, sind danach erstellt.

kein plan

Würde jetzt mal ganz einfach behaupten, weil du nicht als Uploader gekennzeichnet bist -> ergo Rechteproblem

Das wäre möglich, ja.

Kann meine Privaten Nachrichten auch nicht nachträglich bearbeiten. Nur der Titel lässt sich ändern.

Da du bisher keinen Uploader-Rang hattest, war die Bearbeitung von Themen zeitlich begrenzt. Da du jedoch offensichtlich als Uploader aktiv bist, aber noch keine 60 Einträge erreicht hast und daher nicht automatisch befördert wurdest, habe ich dir den Rang nun manuell zugewiesen.

Früher konnte ich bei Requests den Startpost bearbeiten und Präfix von "Suchen" auf "Erledigt" editieren, seit Serverumzug? nicht mehr.
Es bleibt nur die Möglichkeit, den Post zu "Melden" und Team zu bieten den Status zu ändern.
Bei manchen Sachen, wo es keine Antwort gegeben hat, würde ich vielleicht noch ein kleiner Kommentar hinterlassen, wo ich was gefunden habe, geht aber nicht.
Es hat auf jeden Fall eine Änderung gegeben, das Forum funktioniert nicht mehr wie früher.

Da du bisher keinen Uploader-Rang hattest, war die Bearbeitung von Themen zeitlich begrenzt. Da du jedoch offensichtlich als Uploader aktiv bist, aber noch keine 60 Einträge erreicht hast und daher nicht automatisch befördert wurdest, habe ich dir den Rang nun manuell zugewiesen.
Ich danke dir.

Meine erstellten Beiträge lassen sich nicht mehr bearbeiten, z.b. Suchanfragen auf ERELDIGT stellen, PN's korrigieren, etc. Ging vorher ohne Probleme. Sollte mal vom Board-Team geprüft werden.

Scheinbar kann man neuerdings keine eigenen Beiträge oder Kommentare mehr editieren.
(Pns korrigieren ging leider noch nie)
Bisher konnte ich im Bereich Talk, jeden meiner Themen & jeden Kommentar dort, nach belieben korrigieren.
Warum ist das nun nicht mehr möglich ? :unsure:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten