bei eMail stand protected

Hallo,
ich konnte es nicht mehr reproduzieren. Dort wo meine eMail stand, stand protected (so glaube ich).
Ich klickte voreilig drauf und jetzt steht die eMailadresse offen dort. Ich hatte mich mit einem neuen Namen angemeldet und wie gesagt, die eMail kann man offen sehen. Habe ich jetzt was falsches angeklickt. Gruß Sulfix
1demo.png

2demo.png

Dort wo meine eMail stand, stand protected (so glaube ich).
Scheint ein Fehler im System zu sein, da bei mir gerade "Protected" vorhanden war und wenig später wieder nicht und ich bin seit meiner Anmeldung mit dem gleichen Namen unterwegs.
Einfach später nochmals im Account reinschauen, sollte dann wieder passen... denke ich.

ah, danke für die Info

Das ist kein Fehler im System, das ist eine Funktion von Cloudflare:

The website from which you got to this page is protected by Cloudflare. Email addresses on that page have been hidden in order to keep them from being accessed by malicious bots. You must enable Javascript in your browser in order to decode the e-mail address.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten