Becka Mack - Playing For Keeps 01 - Consider Me (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R

klz1716865531u.jpg

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Story/Summary:

Der Typ ist arrogant, egozentrisch und weiß offenbar nicht, was ein Filter ist. Frauen sind für ihn Groupies und bisher musste er sich noch nie in seinem Leben um irgend etwas bemühen. Keine Ahnung, wieso ich in sein Visier geraten bin. Aber eins ist klar: Sein Charme wird an mir abprallen - und gegen sexuelle Frustration gibt es schließlich little helper.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun. Alles, was er will, ist mein Vertrauen und eine Chance. Aber bin ich dazu wirklich bereit?

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin.Der TikTok-Erfolg von Becka Mack!

Gelesen von Julia Tettenborn und Johannes Quester.

©2024 Carlsen Verlag GmbH (P)2024 Silberfisch

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 18:43:46
Size: 786 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

47803474sb.jpg

Details:

Genre: Liebesroman
Time: Liebesroman
Quality: MP3
Bitrate: mp3, TbT, VBR kbps
Total Size: 823 MB
Hoster: Rapidgator.net, Turbobit.net,Nitroflare.com

Beschreibung :

Der Typ ist arrogant, egozentrisch und weiß offenbar nicht, was ein Filter ist. Frauen sind für ihn Groupies und bisher musste er sich noch nie in seinem Leben um irgend etwas bemühen. Keine Ahnung, wieso ich in sein Visier geraten bin. Aber eins ist klar: Sein Charme wird an mir abprallen - und gegen sexuelle Frustration gibt es schließlich little helper.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun. Alles, was er will, ist mein Vertrauen und eine Chance. Aber bin ich dazu wirklich bereit?

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin.Der TikTok-Erfolg von Becka Mack!

Gelesen von Julia Tettenborn und Johannes Quester.

Download :

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten