Beatrice Kofman - BeaBu - Plan B fürs Leben (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
6b67a80e5e33fa6e9d3da6fdff323938.jpg

Genre: Roman
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 253 MB
Time: 04:28:47
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Wenn das Leben dir permanent Steine in den Weg schmeißt, kannst du dann immer noch du sein?

Das Leben ist ein Mosaikbild! Jede Erfahrung, jede Erinnerung, jedes Gefühl und jede Person ist ein Mosaiksteinchen. Während du lebst, wirst du immer nur die Fähigkeit haben, einen bestimmten Teil des gesamten Bildes zu betrachten. Jedoch erst ganz am Ende deiner Lebenszeit wirst du das Bild im Ganzen sehen!

Und wenn mir das Schicksal, jedes Mal einen Eimer schwarze und graue Steine in mein Mosaikbild kippt, liegt es erst recht bei mir, für die bunte Farbe zu sorgen und dadurch am Ende meines Lebens dennoch ein hoffentlich wundervolles Mosaikbild mit viel Tiefe und Schönheit zu haben! Also wenn Plan A nicht funktioniert, muss wieder mal Plan B her!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten