unclelila
U P L O A D E R
Batman 1989 German DL 720p WEB H264-ZeroTwo
Beschreibung
Von dem maskierten Rächer Batman gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier in einen Kessel Giftmüll, dem er gräßlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als "Joker" die Stadt Gotham. Der Joker entführt die Fotoreporterin Vicky Vale und plant, die Bevölkerung Gothams bei einer gigantischen Parade mit Giftgas umzubringen. Das wiederum ruft Batman auf den Plan, der alle seine Wunderwaffen braucht, um mit dem teuflischen Joker fertigzuwerden. Von den Zinnen einer alten Kathedrale stürzt der Schurke schließlich in den Tod.
Aufwendige, nahezu perfekt gemachte Comcistrip-Verfilmung von Tim Burton mit Michael Keaton als leicht neurotischem Batman, Jack Nicholson als genial-diabolischem Joker und Kim Basinger als blonder Vicky Vale.
Titel: Batman | Genre: Fantasy | Laufzeit: 126 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3624.48 MB | Parts: 4 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert