Babij Jar - Das vergessene Verbrechen

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
::
Babij Jar - Das vergessene Verbrechen
in bevorzugter Qualität
::720p

weitere Informationen

auf Hoster
::ddl

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

@brasil

Da deine Angaben recht spärlich sind in Punkto deiner Suche sind, ergänze ich se dir freundlicher weise, denn ich wüsste nämlich nicht das dieser Film in Bluray Qualität produziert wurde da es nämlich keine offizielle Bluray Produktion davon gibt sondern bis dato nur auf DVD produziert wurde. :coffee:;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Handlung: September 1944. Die jüdische Familie Lerner und die ukrainische Familie Onufrienko sind seit 20 Jahren eng befreundet und wohnen zusammen in einem Zwei-Familien-Haus am Rand Kiews. Während das deutsche Militär unter Führung von Oberst Blobel (Axel Milberg) die Deportation und Ermordung aller Juden von Kiew vorbereitet, versuchen die Lerners mit der Hilfe des Nachbarjungen Stepan (Gleb Porshnev) gemeinsam gen Osten zu flüchten. Lena Onufrienko (Katrin Saß) wittert ihre Chance: Um der Tochter, die kurz vor der Hochzeit steht, ein Heim zu schaffen, denunziert sie die Nachbarn und das Familienoberhaupt Genadij (Michael Degen), ohne zu wissen, dass ihr Sohn die Lerners begleitet.

DVD - EAN Code

0887654457998

Gruss
Bubi1 / Jockel

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten