B. B. Stiffers - Royal Bastards 01 - Eiskalt

nick_romero

U P L O A D E R
b2727621026fc4bb79cc9b7656e5ddc1.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 463 MB
Time: 07:55:09
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Du suchst Butterblumen, Regenbögen und ein Happy End, Bitc*? Alles, was du bei uns finden wirst, ist der beste F*** deines Lebens.

Intensiv, unanständig, psychotisch und mitreißend.

Mein Name ist Rafaela Cruz und ich bin diejenige, die den vier deutlich zu heißen und royalen Brüderpaaren Monfort/Laval das Genick brechen wird.

Sie sind brutal, gefährlich, völlig verdreht und halten mich für ihr Spielzeug. Was sie nicht wissen, ist, dass ich nicht bloß die neue Nanny und Instrument für ihre lasterhaften Gelüste bin, nein. Vielmehr werde ich diejenige sein, die sie mit allem, was mir zur Verfügung steht, zu Fall bringen wird. Selbst, wenn ich dadurch nicht mehr lange zu leben habe.

Ihr wollt spielen? Ich wurde dazu ausgebildet, euer Spielball zu sein – euch zu überführen - und ich werde mit einem Lächeln den letzten Atemzug tun. Denn ich weiß, am Ende reiße ich euch alle mit in den Abgrund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
B. B. Stiffers, Briana B. Sinners - Royal Bastards 01 - Eiskalt (Ungekürzt)

jdv1738127970p.jpg

Du suchst Butterblumen, Regenbögen und ein Happy End, Bitc*? Alles, was du bei uns finden wirst, ist der beste F*** deines Lebens.

Story/Summary:

Mein Name ist Rafaela Cruz und ich bin diejenige, die den vier deutlich zu heißen und royalen Brüderpaaren Monfort/Laval das Genick brechen wird.

Sie sind brutal, gefährlich, völlig verdreht und halten mich für ihr Spielzeug. Was sie nicht wissen, ist, dass ich nicht bloß die neue Nanny und Instrument für ihre lasterhaften Gelüste bin, nein. Vielmehr werde ich diejenige sein, die sie mit allem, was mir zur Verfügung steht, zu Fall bringen wird. Selbst, wenn ich dadurch nicht mehr lange zu leben habe.

Ihr wollt spielen? Ich wurde dazu ausgebildet, euer Spielball zu sein – euch zu überführen - und ich werde mit einem Lächeln den letzten Atemzug tun. Denn ich weiß, am Ende reiße ich euch alle mit in den Abgrund.

Gelesen von Robert Braun, Ben Hofmann, Till Beck, Franziska Grün und Ramon Klein.

©2024 Selfpublisher (P)2025 Miss Motte Audio

Genre(s): Liebsroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:55:56
Size: 343 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

B. B. Stiffers - Royal Bastards Eiskalt(ungekürzt)​

b2727621026fc4bb79cc9b7656e5ddc1.jpg

Genre: Erotik-Thriller
Grösse: 456MB
Audio Bitrate: 128kbs
Audio Format: MP3
Laufzeit: 07:55:00

Gelesen von:
Robert Braun
Ben Hofmann
Till Beck
Franziska Grün
Ramon Klein
Tim Nordland

Download
Hoster --> Rapidgator:
1958280E98.png

Hoster --> NitroFlare:
88577DA72D.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten