MaggiBoden
U P L O A D E R
Deutsch | 2022 | ASIN:B096YJFVMQ | 381 Seiten | epub, mobi, azw3 | 1,3 MB
Mein Traum, ein Leben als Informatikerin in einem Vorort von San Francisco (Mann, Kinder, Haus mit Garten), war eben nur ein Traum. Einer uralten Prophezeiung meines Volkes zufolge bin ich DIE BESCHÜTZERIN. Seit Menschengedenken bekleiden Frauen unseres Stammes dieses Amt. Vor ihrem Tod vererben sie ein Amulett an eine Tochter oder Enkelin und übertragen damit auch die Aufgabe der Beschützerin an die nächste Generation. Heute bin ich an der Reihe.
Das alles hätte mich so weit nicht daran gehindert, meinen Traum zu verfolgen (Mann, Kinder, Haus mit Garten). Meine Großmutter war eine Beschützerin. Sie lebte ihr ganz normales Leben. Doch ein winziges Detail ist in den vielen Jahren verloren gegangen: Was oder wer soll eigentlich beschützt werden?
Dann tauchen eines Tages Raumschiffe im Orbit der Erde auf. Aliens erobern unseren Planeten und jeder ist überzeugt, es läge jetzt an mir, diese Fremden zu vertreiben. So viel zu meinem Lebenstraum (Mann, Kinder, Haus mit Garten). Also schmuggle ich mich auf das Flaggschiff der Feinde. Doch anstatt das Schiff zu übernehmen, werde ich entdeckt und muss um mein Leben kämpfen.
Alles läuft schief, das Schiff explodiert und ich sitze Tausende von Lichtjahren von der Erde entfernt mitten zwischen den Sternen in einer winzigen Rettungskapsel fest.
Karridwen Mahkahpee
Beschützerin von was?
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.