Ava Avery - Titan Racing Legacy 03 - Pitlane Secrets

nick_romero

U P L O A D E R
19ece6de3f2a747b8fc9d90fe65e1f70.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 396 MB
Time: 06:53:29
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Einer der reichsten Männer Amerikas hat mich nach Las Vegas gelockt, damit ich ihn heirate. Und ich bin auf sein eiskaltes Spiel hereingefallen.

Der milliardenschwere CEO Grayson Parker ist es gewohnt, immer zu bekommen, was er will. Doch ausgerechnet für den größten Deal seines Lebens, braucht er eine Ehefrau an seiner Seite. Die Wahl fällt auf Dakota Bennett, weil sie die einzige Frau ist, die ihn abgrundtief verachtet und sich niemals in ihn verlieben könnte. Mit einem einzigen Schachzug zwingt er Dakota in eine skandalöse Lage, aus der es kein Entkommen gibt. Er glaubt, sie dominieren zu können. Doch je tiefer sie sich in dem verführerischen Sog aus Luxus, Macht und verbotener Begierde verlieren, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Kalkül und Verlangen. Und plötzlich stellt sich nicht mehr die Frage, wer dieses Spiel kontrolliert, sondern wer als Erster die Regeln bricht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten