Automoblista 2

Hallo, ihr Lieben! Hab heute versucht, das Spiel zu spielen mit dem X-Boxcontroller. Leider völlig unmöglich. Einmal kurz Gas gegeben, dreht sich die Gurke, geradeausfahren unmöglich. Hat jemand von euch einen Tip, wie ich die Einstellungen vornehmen soll, damit man spielen kann??
Vielen lieben Dank
Roni

Dein Controller ist defekt.

Öh, Forza, Assetto Corsa gehts aber einwandfrei?!

Soll ich jetzt das Problem erraten? Niemand kennt deine Settings.
Das wäre wie, als würdest du in einer Werkstatt anrufen und fragen, warum dein Auto nicht fährt.

Edit: Nach dem Problem selbst zu googlen war wohl wieder zu viel verlangt.
Suche nach "automobilista 2 xbox controller" erstes Ergebnis.

Soll ich jetzt das Problem erraten? Niemand kennt deine Settings.
Das wäre wie, als würdest du in einer Werkstatt anrufen und fragen, warum dein Auto nicht fährt.

Edit: Nach dem Problem selbst zu googlen war wohl wieder zu viel verlangt.
Suche nach "automobilista 2 xbox controller" erstes Ergebnis.
Etwas weiter unten ist zu lesen, daß die empfohlenen Einstellungen dem User nicht wirklich geholfen haben. Er ist jetzt auf ein Lenkrad umgestiegen! Aber danke für die Belehrung, soweit war ich nämlich selber schon

Hast du denn schon ein paar settings probiert, die man so findet? Ansonsten würde ich auch Lenkrad und Co empfehlen. Ist halt schon mehr Simulation als die anderen 2 games.

Mit Lenkrad komm ich nicht wirklich klar, hatte mal ein recht gutes. Ja, man merkt schon einen gravierenden Unterschied zu zb Grid oder Forza, oder eben Assetto Corsa. Wobei letzeres auch recht tricky ist zum Fahren. Muss noch mal durchprobieren mit den Einstellungen;)

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten