Atlas Kane - Wiedergeborene Kern - Türme von Acalia 1 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Atlas Kane - Wiedergeborene Kern - Türme von Acalia 1 (Ungekürzt)

bfi1738986079l.jpg

Ich wurde als Kultivator mit einem beschädigten Kern wiedergeboren.

Story/Summary:

Zeit, die Welt zu retten.Zum Glück hat das Wesen, das mich wiedergeboren hat, meinen Kern mit einer Rune der Macht verändert. Jetzt kann ich mit jedem Aufstieg auf eine höhere Stufe eine neue Rune hinzufügen, die meine Kraft steigert.

Doch dieses Geschenk war an eine Bedingung geknüpft: Wenn ich die Türme von Acalia nicht erklimme und erobere, ist diese neue Welt dem Untergang geweiht. Zahlreiche Hindernisse stellen sich mir dabei in den Weg.Wütende Spiritbestien. Von Türmen beschworene Monster. Rivalisierende Kultivatoren. Doch indem ich mich mit wunderschönen Kriegerinnen verbünde, kann ich aufsteigen und stark genug werden, um es mit den sieben Türmen aufzunehmen.

Die Götter mögen jedem beistehen, der sich mir in den Weg stellt.

Gelesen von Alexander Kötting.

©2021 Atlas Kane (P)2025 Atlas Kane

Genre: Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:47:37
Size: 624 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten