Appleseed: Kampf um die Freiheit

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Anime : "Appleseed: Kampf um die Freiheit" auf Deutsch.

Bei xRel gibts dazu zwei Release´s:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Im Partnerboard gab´s auch Release von Momo, spiegeln erlaubt, ist leider Down, Reup angefragt, noch keine Antwort,

Appleseed - Kampf Um Die Freiheit 1988 German Dubbed AC3 DL 1080P BluRay x264 - MOMO

Am liebsten ist mir 1080p Release.
Hoster ist egal.

Anhänge

• Appleseed.jpg
    Appleseed.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 4.856
Wenn Du im Partnerforum geschaust hast, dann nimm doch

Appleseed : Kampf um die Freiheit 1988 German Dubbed AC3 ML 1080p Discotek Media US BluRay AVC Remux​

besser geht es doch nicht. Habe es getestet und der ist online.

PS: Das DeNiro Release habe ich. Das sind ~7 GB und der Remux sind ~12 GB. Ich tausche auch aus. ;)

Wenn Du im Partnerforum geschaust hast, dann nimm doch

Appleseed : Kampf um die Freiheit 1988 German Dubbed AC3 ML 1080p Discotek Media US BluRay AVC Remux​

besser geht es doch nicht. Habe es getestet und der ist online.

Hab nach Appleseed gesucht und war vom MOMO Suchergebnis so geblendet, dass ich die restlichen Ergebnisse einfach nicht beachtet habe.
Danke für Hinweis.

DeNiro Release nehme ich auch gerne. :love:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten