antiviren progamm

suche ein viren progamm mit crack mein pc ist infiziert mit viren und trojannern kann mir da einer helfen

ist das nötig? ich selbst nutze nur windows defender und ab und an malwarebytes

ist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln

Das macht man am besten mit ner Antiviren Live CD / DVD bzw. Stick wie etwa Norton, Avast etc. vor dem Booten des OS. Vor der Warnung vom BSI zur Nutzung von Kaspersky hatten die eigentlich ne gute Live CD. Nun ist es Norton, Avast kann im übrigen auch Archiv-Bomben entfernen. Die neueste Viren-Definition holt sich das Live System über die Internetverbindung. Für diese Live Systeme benötigst du in der Regel keine Medizin, kannst die Live Systeme von der Herstellerseite kostenfrei herunterladen. :coffee:;)

ist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln
ESET Live über einen sauberen PC runterladen und dann los

Vor der Warnung vom BSI zur Nutzung von Kaspersky hatten die eigentlich ne gute Live CD
Daran hat sich auch nichts geändert.
Die Scheiß-Kriegstreiber ziehen jeden in den Dreck, Hauptsache es dient eigenen Zielen. Ob mich jetzt Microsoft, Facebook, Google oder Kaspersky überwacht, ist mir schnuppe.
Als Endverbraucher brauche ich mir wegen dieser Warnungen gar keine Gedanken zu machen.
Bei Behörden, Geheimdiensten usw. sollten natürlich andere Sicherheitsstandards herrschen, das ist dann aber ein anderes Thema.

Lachkick.

1.Wenn du ein kein Antivrusprogramm benutzt, wie kannst du du dir dann sicher sein, das dich "filecrypt" infiziert hat?

2. Wenn man ein Antivirenprogramm benutzt, haut "filecrypt" manchmal bei einem Antivirenprogramm eine Meldung heraus. Das geschieht aber erst seit geraumer Zeit. Dann einfach "filecrypt" im Virenpogramm auf die Blacklist setzen und gut ist.
Keine Sorge, ich hab zum Testen "filecrypt" ohne und mit Schutz benutzt und auch das System hinterer gründlich Scannen lassen.
Da gibts keinen Virus, Trojaner oder irgendwelche Malware.

3. Braucht es dafür kein Programm welches Geld kostet. Bitdefender kostenlos langt total aus wenn du dein System einfach mal scannen willst.

4. Mach es wie ich und benutzte für solche Dinge einfach einen kleinen effizienten Rechner, Laptop oder Raspberry Pi der ausschließlich für Downloads gedacht ist.
Sollte da mal was unvorhersehbares geschehen, ist die Downloadkiste schnell wieder sauber oder neu eingerichtet. Zudem sollte man bei diesem Thema niemals Private Dinge wie Onlinebanking oder seine Privaten Daten auf dem Downloadrechner benutzen, dafür kann man ein Hauptsystem welches Save ist nutzen.
Dann muss man sich hinterer auch nicht in die Hosen machen, wenn die Downloadkiste ein Problem haben sollte.

Bitte gerne!

1.Wenn du ein kein Antivrusprogramm benutzt, wie kannst du du dir dann sicher sein, das dich "filecrypt" infiziert hat?

2. Wenn man ein Antivirenprogramm benutzt, haut "filecrypt" manchmal bei einem Antivirenprogramm eine Meldung heraus. Das geschieht aber erst seit geraumer Zeit. Dann einfach "filecrypt" im Virenpogramm auf die Blacklist setzen und gut ist.
Keine Sorge, ich hab zum Testen "filecrypt" ohne und mit Schutz benutzt und auch das System hinterer gründlich Scannen lassen.
Da gibts keinen Virus, Trojaner oder irgendwelche Malware.

3. Braucht es dafür kein Programm welches Geld kostet. Bitdefender kostenlos langt total aus wenn du dein System einfach mal scannen willst.

Wenn es bei ihm tatsächlich nur n Browser Scam war dann hat er davon keinen Plan und sollte zukünftig besser die Finger von der IT lassen und hat letztendlich nur unsere kostbare Zeit geraubt bzw. Land und Leute unsicher gemacht. Wenn es jedoch was ernsteres ist dann ran mit nem AV Live System.:coffee:;)

und noch ein ganz gutes Tool zum entfernen von Viren
Bitteschön

Youtube

denke damit kannste jetzt arbeiten ;)

ok danke

@new_type79 , sind etwa nach deiner Ansicht etwa NUR Downloadangebote hilfreich und bedankenswert???

Edit: Dein Verhalten wird man sich für deine zukünftigen Hilferufe merken!!! ;)

... er hat seine Chance sich zu bedanken vertan und wurde von mir blockiert. Mit solchen undankbaren Leuten will ich nämlich nichts zu tun haben die nur meine kostbare Zeit rauben! :coffee:;)

vielen dank an alle hier die mir geholfen haben

Ich weiß, dass man mit Rückfragen ja vorsichtig sein muss, weil man ja nie das Hintergrundwissen von jemanden kennt und Leute dann oft schnell beleidigt sind.

Aber ich würde mich da "neo570" anschließen und fragen, woher du ohne Antivirenprogramm weißt, dass du dir was eingefangen hast.

Könnte es sein, dass du die Werbe-Pop-Up meinst, welche seit einigen Wochen aufploppen und verkünden, dass jemand dringend handeln soll und der PC infiziert ist?
Sieht dann teilweise 1:1 wie eine Meldung von Avira aus.

Aber das sind nur PopUps, welche dazu verleiten sollen, dass Leute auf den Link klicken und dann wäre es soweit.

Am besten alles mal probieren, Bing bar noch dazu und alles läuft wieder wie gewohnt.

da bei mir beim anclicken von filecrypt auch ständig Werbung und Virenwarnungen erscheinen mal eine Gegenfrage: Woher weißt Du das Du ein Virus hast?.....Du weißt schon das dies recht harmloser Scam ist?
Nachtrag: Sorry, hab nicht weiter gescrollt und die weiteren Nachrichten nicht mehr gelesen-
Hat jemand einen guten Tipp, wie man das ständige aufpeppen von Werbung unterbinden kann? Hab noch W10 sowie Brave und Adblocker.

Schau mal in den Thread mit Browser addons ;)

AdBlocker Ultimate + ContentBlockHelper + uBlock Origin

oder noch besser und gratis windows neu drauf spielen? :cool:

hab ich schon gemacht hab kein virus mehr jetzt

Vor der Warnung vom BSI zur Nutzung von Kaspersky hatten die eigentlich ne gute Live CD

Die Kaspersky Rescue CD bzw. Disk kenne ich auch noch, ist aber bestimmt schon 10+ Jahre her seit dem letzten Einsatz o_O.

Windows Defender + eventuell Malwarebytes / AdwCleaner zum drüber scannen, sollte auch reichen. Und eben nicht alles blind herunterladen und ausführen. Es gibt aber bestimmt viele User die sich mit externen AV Programmen sicherer fühlen - jeder wie er will. Jedenfalls: Gut das der TE jetzt einen sauberen Rechner hat.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten