suche ein viren progamm mit crack mein pc ist infiziert mit viren und trojannern kann mir da einer helfen
ESET Live über einen sauberen PC runterladen und dann losist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln
Daran hat sich auch nichts geändert.Vor der Warnung vom BSI zur Nutzung von Kaspersky hatten die eigentlich ne gute Live CD
Lachkick.ist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln
1.Wenn du ein kein Antivrusprogramm benutzt, wie kannst du du dir dann sicher sein, das dich "filecrypt" infiziert hat?ist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln
1.Wenn du ein kein Antivrusprogramm benutzt, wie kannst du du dir dann sicher sein, das dich "filecrypt" infiziert hat?
2. Wenn man ein Antivirenprogramm benutzt, haut "filecrypt" manchmal bei einem Antivirenprogramm eine Meldung heraus. Das geschieht aber erst seit geraumer Zeit. Dann einfach "filecrypt" im Virenpogramm auf die Blacklist setzen und gut ist.
Keine Sorge, ich hab zum Testen "filecrypt" ohne und mit Schutz benutzt und auch das System hinterer gründlich Scannen lassen.
Da gibts keinen Virus, Trojaner oder irgendwelche Malware.
3. Braucht es dafür kein Programm welches Geld kostet. Bitdefender kostenlos langt total aus wenn du dein System einfach mal scannen willst.
da bei mir beim anclicken von filecrypt auch ständig Werbung und Virenwarnungen erscheinen mal eine Gegenfrage: Woher weißt Du das Du ein Virus hast?.....Du weißt schon das dies recht harmloser Scam ist?ist leider nötig hatte heute auf ein filecrypt link geklickt und da war ein virus muss schnellstens handeln
Vor der Warnung vom BSI zur Nutzung von Kaspersky hatten die eigentlich ne gute Live CD