Annie Stone - Two Can Play - Alaska im Herzen, Buch 2 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
dafc1d4362765b5a691969141ecd35a9.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 438 MB
Time: 07:42:00
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Kann man noch einmal neu anfangen, wenn man alles verloren hat?

Nachdem ich zwei Monate im Selbstmitleid versunken bin, intervenieren meine besten Freundinnen und überreden mich zu einem Trip nach Alaska. Weil ich nichts anderes zu tun habe, so ganz ohne Freund, Job oder Zuhause, stimme ich zu, ohne zu wissen, dass ich mein Herz verlieren werde.

Ich merke, dass ich die Kleinstadt Whynot nicht so schnell wieder verlassen kann. Ich muss mich selber finden. Allerdings hatte ich nie damit gerechnet, dass ich mich beim Fliegen finden könnte. Oder dass mir der Typ, der mir Flugstunden gibt, so gut gefällt. Aber Alaska? Das ist doch nur eine Schnapsidee, oder? Kein Mensch will ans Ende der Welt ziehen. Und ich schon gar nicht. Auch nicht für Lincoln Campbell ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Annie Stone - Alaska im Herzen 02 - Two Can Play (Ungekürzt)

klz1734742048g.jpg

Kann man noch einmal neu anfangen, wenn man alles verloren hat?

Story/Summary:

Nachdem ich zwei Monate im Selbstmitleid versunken bin, intervenieren meine besten Freundinnen und überreden mich zu einem Trip nach Alaska. Weil ich nichts anderes zu tun habe, so ganz ohne Freund, Job oder Zuhause, stimme ich zu, ohne zu wissen, dass ich mein Herz verlieren werde.

Ich merke, dass ich die Kleinstadt Whynot nicht so schnell wieder verlassen kann. Ich muss mich selber finden. Allerdings hatte ich nie damit gerechnet, dass ich mich beim Fliegen finden könnte. Oder dass mir der Typ, der mir Flugstunden gibt, so gut gefällt. Aber Alaska? Das ist doch nur eine Schnapsidee, oder? Kein Mensch will ans Ende der Welt ziehen. Und ich schon gar nicht. Auch nicht für Lincoln Campbell ...

Gelesen von Denise Monteiro und Kevin Kasper.

©2023 Selfpublisher (P)2024 MPV

Genre(s): Liebesroman; Liebekomödie
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:42:28
Size: 378 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten