Annette Marie - Guild Codex: Spellbound 03 - Zwei Hexen und ein Whiskey (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Annette Marie - Guild Codex: Spellbound 03 - Zwei Hexen und ein Whiskey (Ungekürzt)

bwy1735518127d.jpg

Vor drei Monaten habe ich einen Job als Barkeeperin angenommen. Aber nicht in einer normalen Bar – in einer magischen Gilde.

Story/Summary:

Ich bin kein mächtiger Magier wie meine drei heißen besten Freunde. Keine Zauberin, keine Alchemistin, nicht einmal eine Hexe. Nur ein Mensch, der Drinks mixt wie ein Profi und ansonsten seine nichtmagische Nase aus Mythiker-Angelegenheiten raushält. Ich kenne meine Grenzen.

Warum stehe ich also gerade in einem Schwarzmagiekreis einem Feenlord gegenüber?

Hinter mir kämpfen meine drei Freunde um ihr Leben. Zu meinen Füßen liegt der abtrünnige Hexer, den ich gerade mit einem gestohlenen Zauber ausgeknockt habe. Und ich habe etwa fünf Sekunden, um diesen sehr wütenden Meeresgott davon zu überzeugen, mich nicht wie eine Mücke zu zerquetschen.

Das stand definitiv nicht in der Jobbeschreibung.

Gelesen von Yesim Meisheit.

©2024 Second Chances Verlag (P)2024 Argon Verlag

Genre: Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:46:52
Size: 571 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten