Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Ein Neubeginn 01 - Single Wolfsdaddy (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R

Annett Fürst - Königreich der Wölfe - Ein Neubeginn 01 - Single Wolfsdaddy (Ungekürzt)

135eo1.jpg

Inhalt

Ich habe ein ziemliches wildes Leben hinter mir. Die Details erspare ich euch.

Jetzt komme ich mit meinem Sohn kaum über die Runden.

Dass mir eine gut bezahlte Stelle als Haushälterin mitten im Nirgendwo angeboten wird, kommt mir da gerade recht.

Als Bonus ist mein Auftraggeber sogar ziemlich heiß und unsere Kinder verstehen sich gut. Wäre er nur nicht so launisch und geheimniskrämerisch. Wenn Gestaltwandler nicht praktisch ausgestorben wären, würde ich bei seinem Benehmen denken, er wäre einer.

Langsam fühlt es sich aber an, als wären wir eine richtige Familie, etwas, was ich nie hatte.

Aber was mache ich mir vor, meine Vergangenheit kann er nie akzeptieren.

Vor allem nicht, wenn diese schicke Blondine von der Immobilienfirma ihm schöne Augen macht.

Oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?

Warum schleicht er nachts immer raus?

… und warum höre ich jede Nacht die Wölfe heulen?

... und holt mich selbst hier in der Wildnis meine Vergangenheit noch ein?

Nur für HörerInnen ab 18 Jahren. Es handelt sich um abgeschlossene, eigenständige Geschichten mit Happy End.

Gelesen von Michael Wilhelm.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 380,03 MB
Total Time: 06:53:36

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, trbbt.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7DBE4F1765.png

Kommentar

cqs1719623460o.jpg

Ein Wolf verschenkt sein Herz nicht an ein Straßenmädchen, erst recht nicht als alleinstehender Vater.

Contents:

Ich habe ein ziemliches wildes Leben hinter mir. Die Details erspare ich euch.

Jetzt komme ich mit meinem Sohn kaum über die Runden.

Dass mir eine gut bezahlte Stelle als Haushälterin mitten im Nirgendwo angeboten wird, kommt mir da gerade recht.

Als Bonus ist mein Auftraggeber sogar ziemlich heiß und unsere Kinder verstehen sich gut. Wäre er nur nicht so launisch und geheimniskrämerisch. Wenn Gestaltwandler nicht praktisch ausgestorben wären, würde ich bei seinem Benehmen denken, er wäre einer.

Langsam fühlt es sich aber an, als wären wir eine richtige Familie, etwas, was ich nie hatte.

Aber was mache ich mir vor, meine Vergangenheit kann er nie akzeptieren.

Vor allem nicht, wenn diese schicke Blondine von der Immobilienfirma ihm schöne Augen macht.

Oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?

Warum schleicht er nachts immer raus?

… und warum höre ich jede Nacht die Wölfe heulen?

... und holt mich selbst hier in der Wildnis meine Vergangenheit noch ein?

Nur für HörerInnen ab 18 Jahren. Es handelt sich um abgeschlossene, eigenständige Geschichten mit Happy End.

Gelesen von Michael Wilhelm.

©2023 Annett Fürst (P)2023 Michael Wilhelm

Genre: Paranormal-Romance; Romantasy; Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:53:36
Size: 362 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten