Anna Zaires, Dima Zales - Molotows Besessenheit 1 - Die Höhle des Teufels (ungekürzt)

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Anna Zaires, Dima Zales - Molotows Besessenheit 1 - Die Höhle des Teufels (ungekürzt)

01fyjvw.jpg

Inhalt:

Hauslehrer für Vierjährigen gesucht. Muss bereit sein, auf ein abgelegenes Berggut zu ziehen. $ 3000 / Woche in bar.

Ich bin auf der Flucht vor skrupellosen Killern, habe nur noch zehn Dollar im Portemonnaie und einen halbleeren Tank in meinem alten Auto, als ich die Anzeige entdecke. Der Job klingt wie die Antwort auf meine Gebete, aber es gibt einen Haken.

Der Vater des Kindes ist der schönste und gefährlichste Mann, den ich je getroffen habe.

Der dunkel verführerische und stinkreiche Nikolai Molotov ist ein verlockendes Geheimnis, ein tödlich anziehender Widerspruch. Verletzte Knöchel und maßgeschneiderte Anzüge, süße Zärtlichkeiten und schmutzige Versprechen - mein neuer Arbeitgeber zieht mich an wie ein Magnet, auch wenn meine Instinkte mir signalisieren, dass ich weglaufen soll.

Ich hätte auf sie hören sollen ... denn ich bin nicht die Einzige mit Geheimnissen.

Mein sicherer Zufluchtsort könnte die Höhle des Teufels sein, und wenn er erst einmal Besitz von mir ergriffen hat, wird es zu spät sein, um wegzulaufen.

Genre: Roman
Dauer: 09:02:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 497 MB
Hoster: NF, RG + DDL

Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator:

Ddownload:

Kommentar

Anna Zaires, Dima Zales - Molotows Besessenheit 01 - Die Höhle des Teufels

41vvkpdo6zl._sl500_mwc7v.jpg

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download via RapidGator :

Download via DDownload :

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!

Kommentar

Anna Zaires, Dima Zales - Molotows Besessenheit 01 - Die Höhle des Teufels (ungekürzt)

2vgi99.jpg

Inhalt

Hauslehrer für Vierjährigen gesucht. Muss bereit sein, auf ein abgelegenes Berggut zu ziehen. $ 3000 / Woche in bar.

Ich bin auf der Flucht vor skrupellosen Killern, habe nur noch zehn Dollar im Portemonnaie und einen halbleeren Tank in meinem alten Auto, als ich die Anzeige entdecke. Der Job klingt wie die Antwort auf meine Gebete, aber es gibt einen Haken.

Der Vater des Kindes ist der schönste und gefährlichste Mann, den ich je getroffen habe.

Der dunkel verführerische und stinkreiche Nikolai Molotov ist ein verlockendes Geheimnis, ein tödlich anziehender Widerspruch. Verletzte Knöchel und maßgeschneiderte Anzüge, süße Zärtlichkeiten und schmutzige Versprechen - mein neuer Arbeitgeber zieht mich an wie ein Magnet, auch wenn meine Instinkte mir signalisieren, dass ich weglaufen soll.

Ich hätte auf sie hören sollen ... denn ich bin nicht die Einzige mit Geheimnissen.

Mein sicherer Zufluchtsort könnte die Höhle des Teufels sein, und wenn er erst einmal Besitz von mir ergriffen hat, wird es zu spät sein, um wegzulaufen.

Release-Year: 2021
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 504.20 MB
Total Time: 09:03:11

Pass:forall

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten