Anaconda 1997 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Anaconda 1997 -|- DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 -|- 2160p DV HDR10 -|- UPSCALE -|- REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

1105-Anaconda-1997.png

Genre: Abenteuer, Horror, Thriller | Laufzeit: 1 h 29 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1 | Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anaconda-1997-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png

Handlung:

Ein Filmteam um die attraktive Terri im Dickicht des Amazonas-Dschungels macht sich auf die Suche nach den Spuren eines
vermeintlich ausgestorbenen Indianerstamms. Keiner kann ahnen, daß ihnen ein Rendezvous mit einer Riesenschlange
bevorsteht, die nur ein Ziel kennt: Ihre Opfer zu Tode zu quetschen. Als sich der Schlangenjäger
Sarone Zugang zum Boot verschafft, wird die Expedition zum apokalyptischen Todestrip.
Denn der dämonische Sarone hat es auf die Anaconda abgesehen. Um der
Bestie endlich ins Auge sehen zu können, schreckt er auch
nicht davor zurück, das Kommando skrupellos an sich
zu reißen und die Expeditionsteilnehmer
als Köder an das Monster zu
verfüttern ...

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Größe: 48,1 GB | Part/s: 23

380x100-ddownload-Rapid-Gator.png

FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
7AFA876602.png

Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

Passwort: kellerratte

###############################################
1-Software.png

.

1 Kommentar
davne.davne
davne.davne kommentiert
Kellerratte hat nun ein Schlussstrich gezogen und, dass nur weil einige hier keinen Anstand haben. Und es widerspricht sich hier einiges, ich hatte ja mal bei der entsprechenden Person angefragt und bekam auch eine Antwort, die mir schon alles sagte. Man kann nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken, dass geht nach hinten los!

Schaut mal hier:

https://www.data-load.me/threads/warum-nur-ddownload-rg-nitroflare.216775/#post-355390

Ich vertrete die Meinung wer was haben will sollte sich der Kosten bewusst sein und wer sich mit Fremden Federn schmückt, egal ob Mirror erlaubt ist etwas Stolz bitte!

Die Arbeit hat sich ein anderer gemacht. Auch wenn nur ein Mirror gibt, und das ist nicht erst seit 1 Woche bekannt.

Macht was eigenes, und wenn es aus Humanen Gründen ist dann nur den Mirror der nicht angeboten wird und eine Frage tut nicht weh.

Jeder der hier etwas einstellt für andere hast schon mal Respekt verdient.

So habe ich mir auch die nötigen Mirror gekauft um damit auch danke zu sagen für die große Arbeit die Ihr mit Euren Angeboten hier habt, und das ist nicht alles es gehört auch pflegen und speichern dazu, das kostet doch.

Ich bitte Euch, nehmt das Euch mal zu Herzen

Lieben Dank Davne

Anaconda 1997 DE EN Dolby Atmos 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

w9o3hs2x.jpg

Beschreibung:
Ein Filmteam um die attraktive Terri im Dickicht des Amazonas-Dschungels macht sich auf die Suche nach den Spuren eines vermeintlich ausgestorbenen Indianerstamms. Keiner kann ahnen, daß ihnen ein Rendezvous mit einer Riesenschlange bevorsteht, die nur ein Ziel kennt: Ihre Opfer zu Tode zu quetschen. Als sich der Schlangenjäger Sarone Zugang zum Boot verschafft, wird die Expedition zum apokalyptischen Todestrip. Denn der dämonische Sarone hat es auf die Anaconda abgesehen. Um der Bestie endlich ins Auge sehen zu können, schreckt er auch nicht davor zurück, das Kommando skrupellos an sich zu reißen und die Expeditionsteilnehmer als Köder an das Monster zu verfüttern ...

Titel: Anaconda.1997.DE.EN.Dolby.Atmos.2160p.DV.HDR10.x265-kellerratte
Genre: Horror, Thriller
Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay
Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio: DE/EN Dolby TrueHD Atmos 7.1
Subtitles: DE (Forced/Complete) EN (Complete)
imdb:

Laufzeit: 89 Minuten
Größe: 44,03 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download:

Rapidgator

Ddownload

1 Kommentar
davne.davne
davne.davne kommentiert
So wenn Du mein Post nicht verstehst kauf Dir ein Gehirn!

Was Du hier von Dir gibst, meinst Du nicht ernst! Deine Profilierung hier ist klar zu erkennen zu Gunsten nur einiger hier.

Du klaust was extra erstellt wurde, was viel Zeit in Anspruch genommen hat und lädst es auf beiden Hosten hoch nicht nur auf DDL,

Du stößt Dich an Fleiß anderer gesund anstelle was eigenes Brauchbares zu erstellen.

Du sollst Dich was schämen! Du benutz es nur als Ausrede, und immer Deine Widersprüche!
Schaut doch an was er hat, hängt sich wie eine Klette an allen an um sich zu profilieren!

Oder ist das einfach nur ein Angriff auf Kellerratte? Kneift Dich der Neid? Oder wer ist die oder der nächste?

Und wenn das hier gelöscht wird, dann habt Ihr Eure Verantwortung nicht verstanden!

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten