Ana D. Rocky - Black-Reihe 02 - Black Winter - Die Dämmerung in mir (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Ana D. Rocky - Black-Reihe 02 - Black Winter - Die Dämmerung in mir (Ungekürzt)

arx1737784730c.jpg

Ein Winter. Dunkle Wochen. Vier Brüder und eine Knospe ...

Story/Summary:

Wir sind keine Könige. Wir sind keine Helden. Wir sind die Moratas! Und unsere Abgründe sind tief.

Moralisch mehr schwarz als grau. Verdorben, zerstört und süchtig. Sage, der Puncher.

Phoenix, der Hexer. Angel, der Teufel und Rocco, der Harlekin. Unsere Mädchen kommen, unsere Mädchen gehen, es bleibt der Pitch. Ein Ort für Sünde, Absolution und Freiheit. An dem wir sind, wer wir sind. Im Sommer spielten wir dort ein gefährliches Spiel. Mit unserer Stiefschwester. Ihr Blut klebt an unseren Händen. Weil wir nicht aufhören konnten, gemeinsam die Masken fallen ließen. Sie stieg in unsere Welt hinab, jetzt wir in ihre Finsternis. Bekämpfe Feuer mit Feuer. Flores, wir kommen dich holen. Und wenn du es zulässt, werden wir dich vielleicht auch retten.

Wenn ihre Vergangenheit, zu unserer Gegenwart, zu meiner Zukunft wird.

Gelesen von Bennic Rate, Noah Bluum, Kai Schulz, Moritz Biesel und Angela Vossköhler.

©2023 Sternfeder Verlag (P)2025 Miss Motte Audio

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 11:43:13
Size: 582 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten