unclelila
U P L O A D E R
Amityville Horror Eine wahre Geschichte 2005 GERMAN AC3D DL 2160p UHD BluRay x265-FHC
Beschreibung
Das Ehepaar George (Ryan Reynolds) and Kathy Lutz (Melissa George) bezieht mit seinen Kindern ein Traumhaus in dem idyllischen Örtchen Amityville im US-Bundesstaat New York. Was die glückliche Familie jedoch nicht weiß: Ein Jahr zuvor hat ein gewisser Ronald DeFeo in eben diesem Haus seine Eltern brutal im Schlaf ermordet. Schon kurze Zeit nach ihrem Einzug werden die neuen Bewohner Zeugen seltsamer Vorkommnisse und schnell wird klar, dass die Familie von den ruhelosen Seelen der Ermordeten heimgesucht wird.
Neuverfilmung der "wahren Geschichte" um ein Spukhaus und seine böse außerweltliche Präsenz.
Titel: The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte | Genre: Drama | Laufzeit: 89 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 34619.51 MB | Parts: 17 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert