Amisch Serie

Hallo, ich hab vor paar Jahren eine Serie gesehen, in der ein Amisch seine Familie verlässt und in die Großstadt geht und dort dubiose Geschäfte macht. Später folgt ihm noch seine Nichte. Ich möchte die Serie gern nochmal schauen, weiß aber nicht mehr wie sie hieß.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet der den Namen dieser Serie weiß.
Vielen Dank im Voraus
Leguan

Frage doch mal Google :)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Banshee?

Jedenfalls sagt das die KI

Die Serie, die du meinst, heißt “Banshee”. In dieser Serie verlässt ein ehemaliger Amisch namens Lucas Hood seine Gemeinschaft und wird Sheriff in der fiktiven Stadt Banshee, wo er in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Später folgt ihm seine Nichte Rebecca Bowman in die Stadt und wird ebenfalls in die dunklen Geschäfte verwickelt.

Banshee ... sehr gute Serie ...

Joah das muss wohl
sein.
Der Plot der KI stimmt zwar nicht so (einiges durcheinander gewirbelt), aber das sollte die Serie trotzdem sein :)

Banshee?

Jedenfalls sagt das die KI

Die Serie, die du meinst, heißt “Banshee”. In dieser Serie verlässt ein ehemaliger Amisch namens Lucas Hood seine Gemeinschaft und wird Sheriff in der fiktiven Stadt Banshee, wo er in kriminelle Machenschaften verwickelt wird. Später folgt ihm seine Nichte Rebecca Bowman in die Stadt und wird ebenfalls in die dunklen Geschäfte verwickelt.

Aua da passt gar nix ;)

Aber ja, Banshee klingt gut, auch wenn der Amish nicht in eine Großstadt zog und Lucas Hood heißt
So wird ein schuh drauß ;)

Ex-Häftling und Meisterdieb Lucas Hoodan nimmt die Identität des Sheriffs von Banshee im Amischen-Staat Pennsylvania an. Seine ehemalige Geliebte und Komplizin Ana – die sich nun Carrie nennt lebt ebenfalls in Banshee. Der von den beiden betrogene Boss der ukrainischen Mafia Mr. Rabbit will Rache für gestohlene Diamanten. Gleichzeitig sorgt in Banshee Kai Procter, ein verstoßenes, ehemaliges Mitglied der Amischen für rauhe Sitten: durch illegales Glücksspiel, Drogen und Bestechung.

sehe gerade @c0ntr0l hat ja auf Wiki verlinkt ;)

Ne andere Serie die KI auf den Vorschlag gibt ist

Hallo!
Es hört sich so an, als ob du nach der Serie Breaking Amish suchst. Diese Reality-TV-Show zeigt junge Amische, die ihren traditionellen Lebensstil verlassen und sich in der großen Stadt zurechtfinden müssen.
Warum könnte das zu deiner Beschreibung passen?
  • Amisch verlässt die Familie: Genau das ist das zentrale Thema von "Breaking Amish". Junge Menschen verlassen ihre Gemeinschaft, um ein Leben außerhalb zu erleben.
  • Großstadt und dubiose Geschäfte: Obwohl die Serie sich eher auf die persönlichen Herausforderungen der Protagonisten konzentriert, gibt es in einigen Staffeln auch Handlungsstränge, die sich mit der Anpassung an die städtische Lebensweise und den damit verbundenen Versuchungen befassen.
  • Nichte folgt: In einigen Staffeln schließen sich weitere Familienmitglieder den Abenteurern an.
Aber wird eher nicht passen, weil jung und Nichte passt nicht zusammen.

Aber bist du dir sicher das eine Serie war und vlt. doch kein Film weil soviele Serien mit dem Thema gibt es nun auch wieder nicht.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten