Amanda Stevens - Graveyard Trilogie 01 - Totenhauch

Lemming2002

U P L O A D E R

totenhauchgraveyard-t9vjm8.jpg

Genre: Thriller
Grösse: 662.47 MB
Spieldauer: 12:03:14
Audio Bitrate: 128 Kbps
Audio Format: mp3

Inhaltsangabe:

Amelia Gray ist Friedhofsrestauratorin - und kann die Toten sehen. Sie lebt nach folgenden Regeln:

1. Lass die Geister niemals wissen, dass du sie siehst

2. Bleib in der Nähe von geweihtem Boden

3. Halte dich fern von Menschen, die heimgesucht werden

4. Fordere niemals das Schicksal heraus

Als Detective John Devlin sie um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bittet, willigt sie ein. Doch dieser Fall und dieser Mann bringen Amelia in Gefahr - und die Grenze zwischen der Welt der Toten und der Lebenden scheint immer dünner zu werden. Denn manchmal lässt sich eine Tür, die einmal geöffnet wurde, nicht wieder schließen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

16xiduk.jpg

Inhalt

Mein Name ist Amelia Gray. Ich arbeite als Restauratorin. Und ich kann die Geister der Toten sehen. Mein Vater brachte mir Regeln bei, die mich schützen sollen. Nach ihnen habe ich streng gelebt - bis jetzt. Als Detective John Devlin mich um Hilfe bei der Aufklärung einer Mordserie bat, willigte ich ein. Doch ich spüre, dass dieser Fall und dieser Mann mich in Gefahr bringen. Die Grenze zwischen der Welt der Geister und unserer scheint immer dünner zu werden. Und manchmal lässt sich eine Tür, die einmal geöffnet wurde, nicht wieder schließen...

Release-Year: 2014
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 663.89 MB
Total Time: 12:03:28

Pass:forall

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten