Am liebsten mag ich Monster 2 (Panini Comics, 2024)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Am liebsten mag ich Monster 2 [Panini Comics, 2024]

rgh1730620750q.jpg

Illustrator: Emil Ferris

Author: Emil Ferris

Story/Summary:

Am liebsten mag ich Monster Band 2 spielt vor dem turbulenten politi- schen Hintergrund des Chicago der späten 60er Jahre und ist der mit Spannung erwartete Abschluss einer der meistgelobten Graphic Novels des letzten Jahrzehnts.

Es handelt sich um das fiktive grafische Tagebuch der 10-jährigen Karen Reyes, die versucht, den rätselhaften Mord an ihrer Nachbarin Anka Silverberg, einer Holocaust-Überlebenden, aufzuklären, während sich die miteinander verknüpften Geschichten der Menschen um sie herum entfalten. Im Chicagoer Sommer 1968 geht es weiter mit dunklen Geheimnissen aus Vergangenheit und Gegenwart. Karen setzt ihre Nachforschungen über Ankas Tod fort und entdeckt eine letzte Kassette, die Licht auf Ankas heldenhafte Aktivitäten in Nazi-Deutschland wirft. Sie ringt mit ihrer eigenen sexuellen Identität, dem Tod ihrer Mutter und den Geheimnissen, die ihr Bruder Deeze vermutlich vor ihr verheimlicht.

Die langersehnte Fortsetzung!

Contents:

Am liebsten mag ich Monster 2 [Panini Comics, 2024]

Genre: Horror
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 254 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

• Like
Reaktionen: mch
Kommentar
Am liebsten mag ich Monster 02 (Panini)

x6Mljhi.jpg

Format: .cbr/.cbz
Größe: 254 MB
Hoster: Rapidgator + Nitroflare

Rapidgator:

Nitroflare:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten