Alternative zu 4k Stogram

Hat zufällig jemand eine Alternative zu 4K Stogram oder weiß wie ich mich darin in einem bestehenden Instagram Account einloggen kann?

Mein "Downloadkonto" wurde von Instagram nun gesperrt und auch nach dem erstellen eines neuen Kontos kann ich mich über 4K Stogram nicht mehr bei Instagram anmelden.
Instagram / Meta sieht wohl direkt das ich mich nicht über die offizielle App bzw den Browser anmelden will und kickt die Anmeldung auf allen Geräten direkt raus.

Auch das neu erstellte Konto wurde nun schon wieder gesperrt ohne das ich es überhaupt hab nutzen können.

Wär cool wenn jemand eine Alternative für mich hätte, vielleicht auch was, das wie diese online Downloader ohne Anmeldung funktioniert oder weiß vielleicht wie ich 4K Stogram wie zum laufen bekomm / mich ohne Sperrung anmelden kann.

Danke vorab für die Hilfe.

Cheers

Ich hab mich nach langer Zeit mit 4kstogram und vielen problemen für ne Browser Erweiterung entschieden,die funktioniert meistens auch ganz gut.
Aus deinem Beitrag ist jetzt nicht ersichtlich ob du eher einzelne Medien laden willst oder direkt ganze accounts.

Ich hab mich nach langer Zeit mit 4kstogram und vielen problemen für ne Browser Erweiterung entschieden,die funktioniert meistens auch ganz gut.
Aus deinem Beitrag ist jetzt nicht ersichtlich ob du eher einzelne Medien laden willst oder direkt ganze accounts.

Es sind 2 - 3 Accounts die ich runterlade bzw aktualisiere, deswegen fand ich 4K Stogram so toll.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten