Da fehlt vermutlich irgendein Framework oder du hast ein 32Bit System (gibts sowas noch) und die Setup hat 64Bit.
Als Laufwerk hinzufügen sollte reichen.Das wäre auch eine Möglichkeit DaemonTools deinstallieren ... braucht man heutzutage tatsächlich nicht mehr ...
Vor allem kommt der Fehler direkt beim Aufruf des Setup - da ist sicher noch kein Schutz aktiv ... es wäre sogar möglich das beim Download etwas schiefgegangen ist ...
Als Laufwerk hinzufügen sollte reichen.
Ggf. alle Windows-Updates installieren und PC neu starten.
Alternativ mal die in die Eigenschaften der Exe gehen und dort mit folgenden Einstelllungen starten:
Anhang anzeigen 974619
Ich tippe allerdings erher auf Deamon-Tools oder Fehlende CU`s (cumulative updates).
Was für eine Widows Verison hast du?
WIN-Taste + R -> WINVER als Befehl eingeben und mal mitteilen was für eine Build-Version du hast.
Windows 10 kann selbst ISO Dateien öffnen - OHNE Programm.
Mit der rechten Maustaste auf die ISO Datei klicken und da sollte dann "Bereistellen" im Menü stehen ... NICHT Doppelklick auf die Datei ...
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Wie bist du ins Internet gekommen und wie hast du neben Google diese Seite entdeckt?Also das verstehe ich jetzt nicht. Komisch.
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Wie bist du ins Internet gekommen und wie hast du neben Google diese Seite entdeckt?