Alf 1986

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach der Serie Alf von 1986 bestehend aus allen Staffeln als DVDRip oder WEBRip und wollte mal fragen ob die wer vielleicht hätte? Ich habe schon so ziemlich überall danach geschaut auch auf denn anderen bekannten Seiten konnte diese aber nicht vollständig finden da Folgen fehlen und wenn dann war diese nur unter 720p zu finden daher wollte ich mal nachfragen ob es die irgendwie noch vollständig zu finden gibt in 720p wenn nicht sogar in 1080p?

IMDb zur Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Produktionsjahr: 1986 - 1990
Format: MKV
DVDRip alternativ WEBRip
Auflösung: 1080p alternativ 720p

Als Hoster: DDownload, 1Fichier oder Rapidgator falls möglich.

@roc das ist jetzt das dritte mal in Folge, das per Suchfunktion nichts gefunden wird. Text einfach nur Copy Paste wie die anderen.

An die anderen, die Suchfunktion funktioniert, der User soll das mal selbst finden.

• Like
Reaktionen: roc
@roc das ist jetzt das dritte mal in Folge, das per Suchfunktion nichts gefunden wird. Text einfach nur Copy Paste wie die anderen.

An die anderen, die Suchfunktion funktioniert, der User soll das mal selbst finden.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und das mehrfach leider fehlen aber bei denn vorhandenen Uploads mehrere Folgen und ich konnte nur Uploads der Serie unter 720p vollständig finden suche diese aber ab 720p oder höher von der Auflösung her.

Beim Upload der Serie Alf von Xcor fehlen leider mehrere Folgen davon daher wollte ich es hierrüber versuchen in der Hoffnung jemand hat die Serie vollständig in 720p oder höher.

Manche Folgen wurden entweder nicht released oder der Streaminganbieter bietet diese erst gar nicht an.

• Like
Reaktionen: roc
Manche Folgen wurden entweder nicht released oder der Streaminganbieter bietet diese erst gar nicht an.
Das war auch der springende Punkt deshalb wurden auch die Folgen ausgelassen da es die nur auf der DVD Collection gibt mit Deutschen Untertitel hatte ich aber leider nicht gewusst und erst im nachhinein in Erfahrung gebracht war mein Fehler Sorry somit hat sich meine Suchanfrage hier erledigt danke für die Info nochmal.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten