Surgical Remnants
U P L O A D E R
Alex Lidell - Ihr königliches Drachenrudel 01 - Die Gefangene der Drachen (Ungekürzt)
Story/Summary:
Genre(s): Paranormal-Romance; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:45:22
Size: 310 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Story/Summary:
Doch als die Drachenprinzen kommen, um ihre versprochene Braut, Lady Cordelia, zu holen, nehmen sie auch mich mit. Und warum? Weil sie unsterbliche Arschlöcher sind, die gerne horten.
Aber als Cordelia getötet wird, stehen die Drachen vor einem großen Problem: Wenn sie ohne eine menschliche Gefährtin zurückkehren, verlieren sie ihren Thron.
Also schließen wir einen Pakt. Ich spiele die Braut und bekomme im Gegenzug meine Freiheit. Alles, was ich tun muss, ist, die Brautprüfungen zu überleben, die Paarung zu meistern und daran zu denken, dass Drachenprinzen Killer und keine Freunde sind.
Alles, was ich tun muss, ist, mich nicht zu verlieben.
Gelesen von Verena Dietrich.
©2024 Alex Lidell (P)2024 Alex Lidell
Aber als Cordelia getötet wird, stehen die Drachen vor einem großen Problem: Wenn sie ohne eine menschliche Gefährtin zurückkehren, verlieren sie ihren Thron.
Also schließen wir einen Pakt. Ich spiele die Braut und bekomme im Gegenzug meine Freiheit. Alles, was ich tun muss, ist, die Brautprüfungen zu überleben, die Paarung zu meistern und daran zu denken, dass Drachenprinzen Killer und keine Freunde sind.
Alles, was ich tun muss, ist, mich nicht zu verlieben.
Gelesen von Verena Dietrich.
©2024 Alex Lidell (P)2024 Alex Lidell
Genre(s): Paranormal-Romance; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:45:22
Size: 310 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):