African Queen 2160p 1951

Ich suche "African Queen" mit deutscher Tonspur in 2160p. Am liebsten im MKV-Format, Hoster Rapidgator oder DDownload.

Nichts Hochskaliertes, also nichts von kellerratte. Es gibt seit einer Weile den Film in nativer UHD-Qualität.

Am liebsten komprimiert, so swischen 20 und 50 GB, aber Remux geht auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke, aber ich suche nichts Hochskaliertes, das hatte ich bei diesem Thread ausnahmsweise vergessen zu schreiben. Habe ich nun hinzugefügt, ich suche native UHD-Auflösung. Das existiert für den Film, aber ohne deutsche Tonspur.

Nimm doch die engl. Uhd und den kellerratteton und muxe den. Und dann mit mkvtoolnix ne mkv machen. Ist doch ganz einfach...

Nimm doch die engl. Uhd und den kellerratteton und muxe den. Und dann mit mkvtoolnix ne mkv machen. Ist doch ganz einfach...
Einfach ist das nur wenn man sich damit auskennt. Wer sich damit nicht auskennt muss erstmal Aufwand betreiben sich einzuarbeiten damit. Und selbst dann ist es Aufwand, zwei Releases downloaden, Audio extrahieren, hoffen dass die Filmlängen übereinstimmen, Delay anpassen bis es stimmt, deutsche Untertitel hinzufügen, Qualitätskontrolle. Ich bin ja nicht der einzige, der den Film gerne in UHD sehen würde, da wäre es gut, wenn es einen Release gibt für alle. Ich lade bestimmt nichts hoch, bin kein Cracker oder sowas, dafür gibt es die Releasegruppen zum Glück. Ich warte, habe Zeit. Und erst wenn nach langer Zeit nichts kommt dubbe ich es selbst, oder kaufe mir stattdessen die UHD falls es eine in Deutsch gibt und sie günstig ist.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten