corsad77
U P L O A D E R
Adobe Substance 3D Designer v13.0.0.6763 (x64)
Größe: 616 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 10/11
(64-Bit) // crack
Hoster:
RapidGator
Ddownload
Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative 3D-Materialerstellungs- und Scanverarbeitungstool. Es ist zum Standard in der Unterhaltungsindustrie für das Authoring von PBR-Material geworden.
Materialerstellung
* Erstellen Sie Materialien mit voller Kontrolle und unendlichen Variationen.
* Bearbeiten Sie sofort komplette Textursätze und erstellen Sie Substance-Texturen und MDL-Materialien, die direkt in Ihrem Renderer oder Ihrer Spiel-Engine verarbeitet werden.
Scan-Verarbeitung
* Verarbeiten Sie Scans dank Filtern und Tools in einem an die Photogrammetrie angepassten Workflow.
* Substance Designer verfügt über einen vollständigen Satz von Werkzeugen und Filtern, darunter: Zuschneidewerkzeug, Farb-Equalizer-Werkzeug, Filter für Kanäle extrahieren (Multi-Winkel zu Albedo, Multi-Winkel zu Normal, Normal zu Höhe), Smart Patch Clone Tool, Smart Auto Tile Tool .
Importieren Sie eine Vielzahl von Inhalten
* Importieren Sie prozedurale sbs- und sbsar-Dateien, handgemalte Bilder, Fotografien, Scans und Geometrie (.fbx & .obj). Sie müssen sich auch keine Gedanken über die Kachelung machen – Substance Designer erledigt dies automatisch.
Physikalisch basierter Echtzeit-Viewport mit Iray Path Tracing
* Verwenden Sie das Echtzeit-PBR-Ansichtsfenster, um eine Vorschau Ihrer Arbeit genau so anzuzeigen, wie sie in Unity und Unreal angezeigt wird. Passen Sie jede andere Spiel-Engine über benutzerdefinierte Shader an.
* Erstellen Sie während der Arbeit fotorealistische Renderings mit der Iray Path-Trace-Technologie, verschönern Sie Ihre Arbeit mit Yebis Postproduktionseffekten und teilen Sie Portfolio-fertige Materialien direkt auf ArtStation.
Knotenbasierter zerstörungsfreier Workflow
* Substance Designer bietet 4 Diagrammtypen: Kacheltexturen, MDL-Materialien, mathematische Funktionen und Rauscheditor. Bearbeiten Sie komplette Textursätze sofort mit dem prozeduralen, knotenbasierten, nichtlinearen Workflow. Sie möchten während der Arbeit etwas verändern? Nehmen Sie Änderungen an jedem vorherigen Schritt vor, während Sie Ihre aktuelle Arbeit beibehalten.
Leistungsstarke Generatoren, Tools und Filter
* Kombinieren Sie eine große Anzahl voreingestellter Filter und Tools für prozedurale und hybride Workflows.
* Greifen Sie auf die Quellen aller Filter zu und ändern Sie sie.
Integrierte Bäcker mit vollem Funktionsumfang
* Backen Sie schnell und einfach mit einem kompletten Set von Bäckern. Erstellen Sie mit Substance Designer ungleichmäßige (nicht quadratische) Backformen mit einer Auflösung von bis zu 8K.
* Die Bäcker umfassen: AO, Normal, ID, Höhe, Krümmung, Position, Polypaint, Bent Normals, Color Map, UV to SVG, Opacity Mask, Thickness, Transfered Texture, World Space Direction, World Space Normals.
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