Abby Brooks - Reckless - Wildrose Landing, Band 3 (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
df0f72a19e0cf5c7af9d942e3ef899e4.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 433 MB
Time: 07:32:23
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Eine Nacht mit Folgen.

Ich hatte schon geahnt, dass ich auf der Hochzeit meines Bruders auf meinen Jugendschwarm Jude Malone treffen würde. Wir haben uns beide sehr verändert und aus dem schüchternen Teenager ist ein atemberaubender Mann geworden. Im Laufe des Abends entfaltet sich eine ungeahnte Chemie zwischen uns - wir tanzen, flirten und verbringen schließlich eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch als Jude mich plötzlich fragt, ob ich seine Frau werden möchte, halte ich das zunächst für einen schlechten Scherz. Ich hatte immer geglaubt, dass man aus Liebe heiratet, und es ist offensichtlich, dass Jude nicht in mich verliebt ist.Als er mir jedoch offenbart, warum er eine Frau braucht, gerate ich ins Grübeln: Kann man aus Vernunft heiraten und dennoch das Glück finden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten