Ab wann darf die Anfrage gestellt werden?

Ist der gewünschte Film Release nicht vorhanden dann könnt ihr eine Anfrage starten.
Wird ein Angebot gefunden, was OFFLINE ist, benutzt bitte den Offline Melden Button im Angebot.
Eine erneute Anfrage von einem bereits vorhandenen Angebot ist nur gestattet, wenn kein Reupp erfolgt (Wenn auf Downmeldungen nicht reagiert wird).

Du meinst wie lange du warten solltest, bis du einen neuen Aufruf (Thread) startest?

Hab hier schon ein paar mal gelesen, das man dem (Re)Upper doch bis zu 2 Wochen Zeit geben solle.

Ok, die Sache ist dass ich lange warte aber nichts kommt, auch keine Antwort. Und ich will den Leuten ja nicht auf die Nerven gehen wenn ich nochmals anfrage..
Aber danke für deine Antwort.

Zwei Wochen ist ein bisschen viel, ich denke maximal fünf Tage ist ein guter Wert.

Ich schreibe bei Bedarf, jeden Upper sehr freundlich & mit Respekt an.
Es gibt hier leider 2 - 3 Uploader, welche Off Meldungen konsequent ignorieren.
(ich rede hier ausdrücklich nicht von den Top Uppern)
Man sollte natürlich stets berücksichtigen, das alle auch ein Privatleben haben, aber wenn der bestimmte Upper als täglich online
sichtbar ist, hat das nicht auf Meldung reagieren schon was von Respektlosigkeit.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten