Surgical Remnants
U P L O A D E R
A. Pseudonym - Der Postapokalypsale 01 - Zuflucht (Ungekürzt)
Es gibt nur noch wenige wie mich.
Story/Summary:
Genre: Postapokalytischer Sci-Fi
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:12:43
Size: 413 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Es gibt nur noch wenige wie mich.
Story/Summary:
Ich, ein Überlebender der Apokalypse. Deutschland ist weitestgehend entvölkert. Es ist jetzt IHR Reich. Wer sich nicht vorbereitet hat, stirbt. Oder, noch schlimmer: wird einer von IHNEN.
Dieses Buch handelt von meiner Geschichte, meinem Kampf und meiner Strategie, keiner von IHNEN zu werden. Bis jetzt hatte ich Glück, doch ich habe einen langen Weg vor mir. Raus aus Deutschland. Denn hier, das weiß ich, erwartet mich nur der Tod. Oder SIE.
Willst du mit mir kommen?
Ich habe nur eine Regel: Töte SIE, bevor du einer von IHNEN wirst.
Gelesen von Marius Bornmann.
©2024 A. Pseudonym (P)2024 GD Publishing
Dieses Buch handelt von meiner Geschichte, meinem Kampf und meiner Strategie, keiner von IHNEN zu werden. Bis jetzt hatte ich Glück, doch ich habe einen langen Weg vor mir. Raus aus Deutschland. Denn hier, das weiß ich, erwartet mich nur der Tod. Oder SIE.
Willst du mit mir kommen?
Ich habe nur eine Regel: Töte SIE, bevor du einer von IHNEN wirst.
Length: 08:12:43
Size: 413 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
A. Pseudonym - Der Postapokalypsale 02 - Der Aufbruch (Ungekürzt)
Wir sind kurz davor, überrannt zu werden. SIE branden gegen unsere Zuflucht, wie Wasser an einen Felsen.
Story/Summary:
Length: 08:03:40
Size: 393 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Wir sind kurz davor, überrannt zu werden. SIE branden gegen unsere Zuflucht, wie Wasser an einen Felsen.
Story/Summary:
Für uns gibt es nur eine Möglichkeit zu überleben. Wir müssen handeln. Jetzt. Ein für alle Mal dieses, IHR, Land verlassen. Irgendwie müssen wir Afrika erreichen. Uns läuft die Zeit davon. Wir alle wissen: Es wird gnadenlos. SIE werden uns jagen.
Der Plan ist klar. Deutschland in Richtung Frankreich verlassen, Frankreich durchqueren. Dann entweder auf dem Landweg weiter nach Spanien, oder wir suchen uns ein Boot und nehmen den Seeweg. Wir werden sehen, was besser funktioniert. Noch sind wir guter Dinge. Zwischen uns und Afrika stehen nur ein paar Millionen Gründe zu scheitern: SIEEs ist an der Zeit.
Nimm deine Waffen, pack ALLES, was du brauchst, zusammen. Jetzt beginnt die Reise.
Der Plan ist klar. Deutschland in Richtung Frankreich verlassen, Frankreich durchqueren. Dann entweder auf dem Landweg weiter nach Spanien, oder wir suchen uns ein Boot und nehmen den Seeweg. Wir werden sehen, was besser funktioniert. Noch sind wir guter Dinge. Zwischen uns und Afrika stehen nur ein paar Millionen Gründe zu scheitern: SIEEs ist an der Zeit.
Nimm deine Waffen, pack ALLES, was du brauchst, zusammen. Jetzt beginnt die Reise.
Length: 08:03:40
Size: 393 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):