A Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume (1984) 4K (UNRATED o. R-RATED) - RG o. 1F

Hallo zusammen,

ich suche den Kultfilm in der neuen UHD Fassung als R-Rated oder Unrated.

Film: A Nightmare on Elm Street
Jahr: 1984
IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bild: 2160p
Vorlage: US-UHD
Fassung: UNRATED o. R-RATED
Ton: Deutsch, Englisch
Hoster: Rapidgator oder 1fichier

Hoffe das jemand helfen kann.

Vielen Dank!
kosmo

Das hier ?
A Nightmare on Elm Street - Moerderische Traeume 1984 4K Remastered Rated German AC3 2160p UHD BluRay HDR10 HEVC Remux-MAMA

Das hier ?
A Nightmare on Elm Street - Moerderische Traeume 1984 4K Remastered Rated German AC3 2160p UHD BluRay HDR10 HEVC Remux-MAMA
Wäre geil!

ok kommt....

Genial! Freue mich. Vielen Dank. :love: :love: :love:

Schreib doch mal den Uploader/in an

Hey kryomaster, 1000 Dank!!!
Sorry! Die Unrated war auch erst heute Mittag online. Den Uploader habe ich schon angeschrieben. Der bietet nur auf dem Hoster DDL an. Und das bei dem Kultfilm!!!! :cry:
Ich denke das den einige gerne hätten die kein DDL nutzen.
Ist halt die Unrated von der ich bisher auch nicht ausgegangen bin das es die wirklich in 4K gibt. :love:
Beide Fassungen in 4K wäre ein Traum zusammen. :eek:

dann kauf dir doch ddl

dann kauf dir doch ddl
Mit dem Argument könnte ich unter jeden Beitrag auch schreiben: "Kauf dir doch die Blu-ray usw.".
Ich hab 3 Hoster und wegen einem Film jetzt nicht den 4. Kostet ja auch alles.

Hey, Mega! Das ist ja auch die Remastered!
Vielen Dank!!! :love: :love: :love:

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten