4K Video Downloader startet nicht (mehr)

Hey, ich habe ein Problem mit dem Programm "4K Video Downloader"

Ich hatte mir das Programm vor einigen Jahren gekauft und seitdem nie Probleme damit.

Nun startet es aber nicht mehr, sondern beendet sich direkt von alleine, wie ich im Taskmanager sehen kann.

Ich benutze die aktuelle Version 4.33.0.0138 in der 64bit-Variante.

Auch ältere Versionen starten nicht.

De- und Neu-Installieren bringt keine Änderung.

Was mich so daran verwundert ist, dass es sonst immer ohne Probleme lief.

Wenn du es doch gekauft hast, warum wendest du dich nicht an den Support des Herstellers ???

In der Windows Ereignisanzeige siehst du den Programmabsturz und Infos zur Ursache

versucht mal 4k video download + das ist kostenlos

Mittlerweile glaube ich, marty trollt uns nur alle.

Wenn du es doch gekauft hast, warum wendest du dich nicht an den Support des Herstellers ???
Versuch erst gar nicht deine Lebenszeit in diese Diskussion zu bringen. Ist umsonst bei Marty

Mittlerweile glaube ich, marty trollt uns nur alle.
ja. Wenn man noch sieht in was für anderen Foren er Beiträge postet .... einfach peinlich.

Benutze Revo Uninstaller, um es zu deinstallieren.
Setze es auf Suchmodus gründlich und entferne ALLE Restdaten und Reg Einträge.

Installiere es neu mit REVO Uninstaller / dabei wird ein Log aufgezeichnet, diesen dann hier posten! (Anonymisiere deine Daten)

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten