4Kkellerratte
U P L O A D E R
.
24: Twenty Four 2001 -|- Komplette Serie -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte
Genre: Action & Adventure, Drama | Laufzeit: Pro Folge ca. 45 Min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: WEB | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE/EN (Forced)
OFDb:
Die Handlung des Thrillers spielt sich in 24 Stunden ab. Jack Bauer, Chef einer Anti-Terror-Einheit, erfährt, dass seine Tochter
entführt wurde und muss gleichzeitig einen Anschlag auf den Präsidentschaftskandidaten vereiteln. Dazu bleiben ihm
nur 24 Stunden. Diese 24 Stunden sind exakt auf 24 Episoden verteilt, teilweise mit Split-Screen,
um die sich überstürzenden Ereignisse zeitgenau zu dokumentieren.
NFO
Größe: pro ca. 9,5 GB Komplett 1938,0 GB | Part/s: pro ca. 5-6 Komplett 1184
Staffel 1 - 9 Episoden 01 - 204 sind einzeln ladbar
Dieses Mega-Projekt wäre ohne die Seeliche und Moraliche Unterstützung von unserem User Jack Bauer nicht möglich gewesen.
Da die Serie 24 2001, in so einem schlechten zustand war, wollte ich das Projekt öfters als einmal Sterben lassen.
Aber unser Jack Bauer blieb Hartnäckig und redetet mir zu, so das ich das vertrauen,
zu den einzelnen Episoden nicht verlor.
..: Danke :..
###############################################
.
Genre: Action & Adventure, Drama | Laufzeit: Pro Folge ca. 45 Min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: WEB | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE/EN (Forced)
OFDb:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Die Handlung des Thrillers spielt sich in 24 Stunden ab. Jack Bauer, Chef einer Anti-Terror-Einheit, erfährt, dass seine Tochter
entführt wurde und muss gleichzeitig einen Anschlag auf den Präsidentschaftskandidaten vereiteln. Dazu bleiben ihm
nur 24 Stunden. Diese 24 Stunden sind exakt auf 24 Episoden verteilt, teilweise mit Split-Screen,
um die sich überstürzenden Ereignisse zeitgenau zu dokumentieren.
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Größe: pro ca. 9,5 GB Komplett 1938,0 GB | Part/s: pro ca. 5-6 Komplett 1184
Staffel 1 - 9 Episoden 01 - 204 sind einzeln ladbar
Dieses Mega-Projekt wäre ohne die Seeliche und Moraliche Unterstützung von unserem User Jack Bauer nicht möglich gewesen.
Da die Serie 24 2001, in so einem schlechten zustand war, wollte ich das Projekt öfters als einmal Sterben lassen.
Aber unser Jack Bauer blieb Hartnäckig und redetet mir zu, so das ich das vertrauen,
zu den einzelnen Episoden nicht verlor.
..: Danke :..
Passwort: kellerratte Passwort:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
-|- Bitte
Anmelden
oder
Registrieren