unclelila
U P L O A D E R
11 Rebels 2024 German DL 720p WEB H264-ZeroTwo
Beschreibung
Japan während des Bürgerkriegs von 1868/69, dem sogenannten „Boshin-Krieg“: Ein Selbstmordkommando von 10 Sträflingen erhält die Chance, sich seine Freiheit zu verdienen, indem es ein Fort für die Shinbata-Samurai verteidigt. Unter ihnen befinden sich ein mysteriöser älterer Mann, eine Brandstifterin, ein lüsterner Mönch, ein Massenmörder, ein Falschspieler, ein Arzt, der versucht hatte, sich nach Russland abzusetzen, und ein Mann, der eine Affäre mit der Frau eines der Samurai unterhielt. Dazu kommt noch Masa (Yamada Takayuki), ein am ganzen Körper tätowierter Tagelöhner, der zum Tode verurteilt wurde, weil er den Samurai ermordet hat, der seine Frau vergewaltigt hatte. Immer an seiner Seite ist der geistig behinderte Noro (Takara Sakumoto), der behauptet, Masas kleiner Bruder zu sein. Noro vergöttert Masa, der allerdings wenig Interesse an ihm zeigt. Ebenso wenig will er den Shinbata helfen, sondern nur zurück zu seiner Frau. Diese Einstellung führt natürlich zu Spannungen zwischen ihm und dem Rest der Gefangenen, als diese erfahren, dass niemand begnadigt wird, sollte auch nur einer von ihnen versuchen zu desertieren …
Titel: 11 Rebels | Genre: Action | Laufzeit: 155 Min. | Sprache: Deutsch, Japanisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 5284.73 MB | Parts: 6 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert